Comicverfilmung Transformers - The Movie (2007)

AW: Transformers - The Movie (2007)

Und? War trotzdem ne tolle zeit damals.
Was kann ich dafür, dass die meisten Forenmitglieder wärend der Wiedervereinigung noch in die Windeln gemacht haben? :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Also den meisten Kram von damals, vor allem TV Serien, finde ich heutzutage irgendwie schlecht. Grade Transformers G1 ist ziemlich schlecht gealtert...
Ja, damals gab's auch coole Sachen, aber die behalte ich lieber in Erinnerung, denn wenn ich mir heute wieder Knight Rider oder sowas angucke rollen sich mir die Zehennägel hoch...

Die 80er sind vorbei, und das ist auch gut so.
Ich mag eben das Heute irgendwie doch lieber was sowas angeht... :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

bin auch fürs jetzt und gegen die 80er!

Mitglied der Kampagne zur Rettung der Realzeit!
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Wollte nur mal anmerken, dass der echte Soundtrack endlich draußen ist :)
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Haste schon oder was? :D
Ich habs erst gemerkt, als ich ihn diese Woche im Versandlager von Amazon selber in der Hand hielt und dachte "Mist und ich kann ihn jetzt nicht einfach mitnehmen" :D
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Ja, und der ist ziemlich toll wenn man, wie ich, auf Media Ventures/Remote Control Productions Gedöns steht.
 
AW: Transformers - The Movie (2007)

Wären einige der Sprüche in dem Film nicht so dämlich, wäre er sogar richtig gut. Mir hat er jedenfalls gefallen. *Kame hat den Film erst gestern gesehen*
 
Zurück
Oben Unten