Serie The Last of Us

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.099
Die HBO-Serie wird schon als neues "GoT" gefeiert, obwohl sie erst 2022 heraus kommen soll.

Die Serie ist eine Co-Produktion von Sony Pictures Television, PlayStation Productions, Word Games, The Mighty Mint und Naughty Dog. Naughty Dog Co-Präsident Neil Druckmann und "Chernobyl"-Schöpfer Craig Mazin sind Autoren und Executive Producer der Serie.

 
Sieht schon wer die Serie?
In der Serie »The Last of Us« dezimiert ein krank machender Pilz die Menschheit. Ob dieses Szenario realistisch ist und wie Pilze das Verhalten ihrer Wirte manipulieren, erklären die Experten Oliver Kurzai und Martin Väth im Interview.
 
Ja, tolle Adaption, vor allem Folge 3. Bella Ramsey ist ne tolle Ellie, auch wenn sie nix aussieht wie das Mädel aus den Spielen. Pedro Pascal macht nen super Joel, obwohl sich dieser Vollidiot Critical Drinker auf Youtube beschwert hat, dass er weniger Macho ist :facepalm: Einige haben echt ein Problem mit starken Frauen. Das ist eher deren Problem als das von den Producern. Wenn man so viel Scheiße erlebt hat kann man auch schwächer werden als tougher, oder ein Mix von Beidem, letzteres wäre dann wahrscheinlich tiefgründiger.
 
Zurück
Oben Unten