Serie Game of Thrones - Staffel 4

Schon Staffel Vier?! Kann mal bitte jemand das Universum ANHALTEN! Ich komme nicht mehr mit (und bald isses mir auch egal, ich gucke und zocke sowieso schon fast nichts mehr).

Warum sollte ich Charaktertode wollen? Auf Gräber starren ist langweilig.
Und warum sollte man gute Schauspieler mit guten Charakteren gegen evtl. schlechtere Schauspieler mit schlechteren Charakteren tauschen? Beides gibt es auch nicht wie Sand am Meer.
Mit einem Happy End wäre ich mal wieder zu überraschen.
 
Huh? Die vierte Staffel kommt erst in etwa einem Jahr.
Es wurde nur bekannt gegeben das sie sicher ist.
Im Gegensatz zu anderen Serien wo man bangen muss.

Naja und nachdem Tod von Ned Stark blieben noch genügend Charaktere sowie gute Schauspieler übrig. Es kamen sogar noch welche dazu.
Vielleicht gibt es ja auch am Ende ein Happy End. Für jemanden.
 
Zurück
Oben Unten