Suche Suche "Walzer, Punks & Schwarzes Ice" (SR2) und "Wissen der Clans" (V20) **erledigt**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thurim

Held in Ausbildung
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich suche schon seit längerem 2 Regelwerke um meine Shadowrun und Vampire Sammlungen zu vervollständigen:

"Walzer, Punks & Schwarzes Ice" (Shadowrun 2. Edition)
und
"Wissen der Clans" (Vampire Jubiläumsausgabe / 4. Edition)

Wenn jemand eines der Regelwerke abgeben möchte schickt mir einfach eine Nachricht.
Gerne gleich mit Zustand und Preisvorstellung. Wir werden uns sicher einig.

Da "Wissen der Clans" noch nicht so lange vergriffen sein dürfte findet sich vielleicht noch ein Exemplar in einem lokalen Spieleladen.
Wenn jemand einen Laden kennt gerne auch eine solche Info schicken dann kann ich mal den Besitzer ansprechen.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Thurim



Bin in einem anderen Forum fündig geworden.

Kann geschlossen werden. Danke!
 
Preis
45
Versand möglich?
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten