Suche Gruppe zwischen Münster und Ibbenbüren

Bandari

Neugeborener
Registriert
4. April 2007
Beiträge
203
Hallo ihr!
Ich suche, nachdem ich jetzt wieder in der Gegend wohne, Anschluss an eine P+P-Runde oder Spieler, die Lust haben eine neue zu gründen.
Am liebsten würde ich DSA spielen, gerne auch meistern. Da mir aber dank Bachelor-Arbeit derzeit zuhause die Decke auf den Kopf fällt, würde ich mich zu fast jedem System überreden lassen. Ich hab zwar mal Shadowrun, diverse WoD und Cthulhu gespielt, bin da aber nicht so regelfest.

Vor meinem Studium habe ich 4 Jahre lang intensivst gespielt, jetzt möcht ich wieder einsteigen. Ich bin kein Regelreiter und bemühe mich um gutes ausspielen. Bei mir in Saerbeck ist auch ein ruhiger Raum frei, da ich kein eigenes Auto habe, wäre meine Suche auf den Raum MS und nördlich bis etwa Ibbenbüren beschränkt.
 
AW: Suche Gruppe zwischen Münster und Ibbenbüren

Ja! Zumindest mal ausprobieren. Hab dir grad ne PM geschickt.
 
AW: Suche Gruppe zwischen Münster und Ibbenbüren

Wie in der Antwort-PN schon geschrieben: Meld dich in unserem Gruppeninternen. Den Char kriegt man eigentlich recht schnell zusammengestellt. (Das sollte also das geringste Problem sein.) *g*
 
AW: Suche Gruppe zwischen Münster und Ibbenbüren

Oh, ich hatt jetzt erstmal nur eine PN geschickt...

Gibt es hier noch DSA-Spieler?
 
Zurück
Oben Unten