Zubehör Steampunk-Würfel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Steampunk D20 (3cm) by huan80 on Shapeways

Den bitte von einem fähigen Miniaturenbemaler bemalt. Unbezahlbar!

openfile.php
 
AW: Steampunk-Würfel

Schick! Und gar nicht mal teuer. Den würd ich mir zum bemalen auch zulegen.
 
AW: Steampunk-Würfel

ich hab so meine bedenken, was die Gleichverteilung der Würfelergebnisse angeht.
 
AW: Steampunk-Würfel

Große Klasse! Vattern will es. Besorgt mir bitte noch jemand die passende Steampunk-Kampagne im Rhein-Main-Gebiet?

Bis dahin weine ich ein wenig leise in mich hinein.
 
AW: Steampunk-Würfel

Bin mir nich sicher ob ich ihn bemalen würde.
Bei Würfeln bin ich da eher der Purist. Zudem würde er bemalt nach 3 mal würfeln nicht mehr aussehen, ich Zweifel sogar den generellen Haltbarkeitsfaktor an, Wenn der nur halb so fragil ist wie er aussieht kann er nicht einmal mit den anderen Würfeln in den Grabbelbecher.

Mit Exotischen Würfeln beiläufig auf einer Con angeben ist eine schöne Schache, aber rein zufällig ein kleines Schmuckkästchen wie für Ohrringe oder Ringe und Broschen ist schon einfach nur Exzentrisch...
 
AW: Steampunk-Würfel

Wow, der ist hübsch, aber der funkelt nicht so wie meine Gamestation-Würfel.
 
AW: Steampunk-Würfel

Wow, die haben auch noch mehr abgefahrenen Kram auf der Seite.
 
AW: Steampunk-Würfel

Oh, der Würfel ist toll. Und es gibt ihn auch als D6. Wenn sie den jetzt auch noch als D10 hätten würde ich direkt eine Großbestellung machen.
 
AW: Steampunk-Würfel

Als W6 is der aber schon ganz schön Teuer, und sieht auch nicht mehr besonders aus.

Das Set mit den Dorenwürfeln sieht sehr geil aus.
(Wie Brutal muss es sein auf einen Metall W4 mit Widerhaken zu treten???)
 
Zurück
Oben Unten