Biete Würfelbrünne - full metal dicebag

Der HEXer

Gott
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
53
Hallo!

Ich hab nen neuen Schwung Kettenhemd-Ringe bekommen und gleich in Würfelbrünnen (Würfelbeutel) verwandelt:

- Platz für 50 standard 16mm Würfel
- ca. 550 Ringe, 8mm Innendurchmesser, brünierter Stahl oder verzinkter Stahl (schwarz bzw. silbern)
- Verschlussband aus Naturleder
- Gewicht ca. 250g
- Made by hand in Deutschland (nix ‚Kleine Hände - kleine Preise‘)
- der einzig TRVE Würfelbeutel! >;D

25€ / Stück inkl. Versand.

Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.

img-2228-a.jpg

img-2238.jpg

5341564-A-8445-4-AE2-A4-F9-D79-A23-AAA118.jpg

img-2223.jpg

50-EA9105-5-C2-D-4-BF8-B174-C20-A9-FA9-C2-C9.jpg

img-2226.jpg

2-E79-E2-A4-097-B-48-BA-8-D92-4-A923-F230-D25.jpg


Falls ihr Bedenken wegen eurer Würfel habt: Ich habe in den letzten Jahren schon etliche Würfelbrünnen gemacht und verschenkt oder verkauft. Und ich habe sie auch selbst seit Jahren in Benutzung. Die Würfel bekommen keine Schrammen, Kratzer oder Ähnliches. Eure lieben Kleinen (Würfel) sind da drin sicher wie in Abrahams Schoß.

Aber Achtung! Die Würfelbrünnen sind zwar atmungsaktiv aber nicht Wasserdicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen die Würfelbrünne an und sie sind echt klasse :banane:
Ich habe einen schwarzen und einen silbernen bestellt, man merkt dass man etwas in der Hand hat und sie sind super verarbeitet.
Sind auf jeden Fall ein Hingucker und kann ich mir auch gut als Geschenk vorstellen.
Ansonsten ist nur noch zu sagen dass alles reibungslos ablief.

PS: Es gibt noch mehr Möglichkeiten als schwarz/silbern welche hier nicht aufgelistet sind ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten