SR4 SR4-Ganger-Kampagne

AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich bisher nur von Dir so eine klare Aussage gehört habe, dass es Asien sein MUSS. Das ist alles.

Japan wäre mir tatsächlich nicht sehr lieb, weil dort keiner Metamenschen spielen könnte (denn die kommen da ja ins lager).
Ich würde auch nen Ork nehmen, das kommt auf die Gang an, in ner GoGang fänd ich nen Troll lächerlich.
Turf ist Konsens, das ist doch fein.
Ich bin für die KL, aber nicht gegen Asien. Ich fänd die Liga nur interessanter.

Die Konsens-Fragen, die ich gestellt habe, habe ich nur gestellt, weil ich den Eindruck hatte, dass Du Deine Wünsche als Konsens präsentierst.

Also nochmal:
Ich spiele auch in Asien, ich spiele auch ne GoGang (mit Turf) und ich spiele sogar in Japan. WENN DIE GRUPPE DAS SO WILL. Und nicht nur Du. Von daher wär mir ne Abstimmung mal ganz lieb.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Boah, geht mir das aufn Sack.
Klar habe ich die treffenden Kernaussagen rausgepickt, sofern sie denn gemacht worden sind. Burncrow war mit Asien einverstanden. Fabzel mit ner Go-Gang. Von mir waren das Wünsche. Du hast Dich dagegen geäußert... und der Rest noch gar nicht.

Aber das ist genau so wie Du Deine Wünsche als Konsens präsentierst. Du magst keine Asien-Wiz-Go-Gang spielen... okay... kann ich nachvollziehen, das reizt Dich nicht. Und was wenns die anderen alle reizt? Wo is da der Konsens?
Ne, das spielste nicht, haste Dir anders vorgestellt, ist nicht Low Power genug, erst sind Wizzergangs lächerlich (obwohl die sogar im Hintergrund vorkommen), dann sind Troll-Go-Gangs lächerlich (obwohl die auch im Hintergrund vorkommen)...

Ach wozu eigentlich?! Dann halt ohne mich.
Ich halt mich jetzt hier raus.
Viel Spass.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Kerlekerle. Reg Dich mal ab.
und der Rest noch gar nicht.

Eben, wo ist also das Problem abzuwarten, was ALLE wollen?

Aber das ist genau so wie Du Deine Wünsche als Konsens präsentierst.
Wann? Wo? Ich denke nicht...

Du magst keine Asien-Wiz-Go-Gang spielen...
Falsch. Es wäre mir nicht am liebsten, von allen Gangkampagnen, das ist alles. Und das habe ich auch geschrieben. Schade, wenn Du meine Posts nicht verstehst.
Ich stelle mich auch nicht gegen einen Konsens zu einer der anderen Richtung, ich habe lediglich zu jedem Thema meine Meinung geäußert, sie aber im Gegensatz zu Dir, nicht als Gruppenkosens oder -kompromiss dargestellt.
Es wäre schon besser, wenn sich alle interessierten mehr zu Wort melden würden und nicht 2 von 5 über "Mehrheiten" diskutieren.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Jetzt wo Du schon da bist, Fabzel.... was willst Du denn? Äußere er sich!

Und der Medizinmann kann auch gleich mit Einsteigen! :)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ich WILL nen Adept inner Go-Gang mit Turf in Japan.

Aber da das eh nix würd: Mundan in irgeneiner Gang, irgendwo in Asien

bin ja Kompromissbereit. Achja es wär in jedemfall n normaler Mensch nur nochma zur info.

Aber so wie ich das mitgekriegt hab würds wohl nich gerade ne einfache Runde also wird mein Char wohl eh in absehbarer Zeit das zeitliche segnen, weil ich noch ziemlicher SR-Anfänger bin ;)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Sei doch nicht so negativ! :)

Also ganz im Ernst: Adepten, die nicht wissen, dass sie Adepten sind (und das ist bei Magie 3 noch echt wahrscheinlich) kann es doch beliebig viele Geben... wenn Du so einen nicht willst, ich würd es machen... wenn Du nach Japan willst, geb ich dem ork Menschliches Aussehen oder beiß in den Sauren Apfel des Rassismus und bin auf der Flucht!
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Nur zur Info:
Nicht alle Metas werden in Japan weggesperrt.
Das wäre bei soviel billiger Arbeitskraft unwirtschaftlich.
Und für die Yakuza gilt das noch mehr.
Der Ork der knochen bricht kriegt zwar nie die schicken Tattoos, aber etwas Geld.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Na ok n Adept der nich weiß das er einer is klingt gut find ich. Wenn das für alle anderen kein problem darstellt würd ich den dann gerne spielen.
Muss nur bisl an den Powers rumfummeln weil im moment kann er, meiner meinung nach, richtig üble sachen mit Wurfmessern anstellen, das wär auffällig also schraub ich das mal zurück :]
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ja, und wie geht es dem freundlichen Herr Ork, der durch Tokyo läuft? Ich meine, in Seattle gibt es ja auch Bullen, die Orks sind. In Tokyo kann ich mir das nicht so recht vorstellen...
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ja, mhmm... da sind wir ja nur noch zwei spieler jetzt, oder was? Ich dachte es wären am Anfang 5 gewesen!
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Der wird darauf hingewiesen, dass er in den besseren Vierteln nichts zu suchen hat, verprügelt und dann im Elendsquartier auf die Strasse gekippt.
Yomi braucht IIRC besondere Vorrausetzungen. Das war, wieder IIRC besonders für Konzern-affilierte Metas.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Da ich nicht mitspiele will ich mich nicht groß einmischen aber nur mal so als kleiner Gedanke eingeworfen...

Jede Spielgruppe definiert doch ihre Spielwelt selber, oder? Wenn der Extreme Rassismus in Japan der einzig wirkliche Grund für Hesha ist das er das Setting nicht mag, dann lasst diesen doch einfach weg und es herrscht dort nur der übliche Rassismus. Man muss sich doch nicht ständig so sturr an das halten was irgendwo niedergeschrieben steht.

Also nur mal so am Rande Gedacht als Aussenstehender.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Ja, aber ich denke, dass der Rassismus im Japan der 6. und 7. Welt doch ein sehr zentraler und charakteristischer Teil der Kultur ist. Da fänd ich es schon reizvoller MIT dem Rassismus zu spielen, aber das tut dann als Troll so richtig weh... aber es gibt ja noch Orks und Elfen... (die Zwerge sind ja im 4er nur noch halb so interessant wie im 3.01)
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Zum großen Ganzen:
es wäre mir egal, wo wir spielen, wobei asien wirklich reizvoll ist (auch wenn ich keine tieferen quelleninfos hab)
es wäre mir auch relativ egal, welche gangart es gibt, wobei mir grade keine halbwegs schöne story für nen Magier oder Magieradepten einfallen würde.
Und zum Ork in japan: wenn die gp für menschliches aussehen nicht mehr reichen oder es nicht passt, gibts auch noch kosmetische operationen ab 200 Nuyen
oder man kann schulden machen und sihc dann von dem freundlichen inkasso herren die hauer rausschlagen und die ohren kurzschneiden lassen.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Er braucht ne Story.
Nen 08-15-Ganger sollte eigentlich keine 'gute' Nötg haben.
 
AW: SR4-Ganger-Kampagne

Naja ich dachte an das typische Rachemotiv, Familienclan vernichtet, muss sich durchschlagen usw blablub. das reicht doch vom Prinzip oda? ^^
 
Zurück
Oben Unten