Marvel Spiderman goes Power-Rangers

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Mir fehlen offen gesagt jegliche Worte um DAS zu beschreiben...

...es ist echt einfach nur völlig krank!
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Mechs, Samurai, schiessende Gitarren, Spiderman...

[SCHILD]ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!
MAIN SCREEN TURN ON![/SCHILD]

Das ist so krank das es schon irgendwie wieder genial ist.

-Silver
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Ich wusste schon lange davon, habe es aber noch nie in Bewegung gesehen! :D


H
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

lol irgendwie....doof....aber auch irgendwie geil xD

und wie ein passender kommi unter dem teil schon sagt .."nun hab ich alles gesehen udn kann friedlich sterben"*g
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Man findet dort auch das [ame=http://www.youtube.com/watch?v=n_4cgVd48g4&search=spiderman]Opening[/ame].
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Frei nach Thompson: So sähe das alltäliche Kinoprogramm aus, wenn die Nazis und Japaner den Krieg gewonnen hätten :D
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Da kann ich nichts mehr tun, außer dem zuzustimmen, was Max Grundig angeblich auf der CeBit 1982 gesagt haben soll (laut einem alten und bekannten Witz). :ROFLMAO:
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

OH
MEIN
GOTT!
*ächz*

Wie krank und krass! Mein persönlicher Held ist dieser Japano-Django mit der MG (MaschinenGitarre). :D
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Frei nach Thompson: So sähe das alltäliche Kinoprogramm aus, wenn die Nazis und Japaner den Krieg gewonnen hätten :D

Irgendwie wage ich exakt das zu bezweifeln. Die Nazis hatten einen viel zu klassizistisch-verseuchten Kunstunbegriff und die Japaner waren in ihrer Unterhaltung noch zu stark ästetisch geprägt, als das sowas unter ihrer Herschaft zur damaligen zeit möglich gewesen wäre. Nee, dermassen schlechte Unterhaltungsstrukturen sind eindeutig dem Einfluß Amerikas auf die asiatischen Zivilisationen zu zu schreiben.
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Krank ist kein Ausdruck für das was ich eben sah!!!
Aber es hat was, wenn ich nur wüsste was?
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Orakel schrieb:
Irgendwie wage ich exakt das zu bezweifeln

Öhm ja. Entweder hast du Smilies vergessen oder meinen (der sah so: :D aus) übersehen! :nixwissen Im ZWeifelsfalle sollte, spätestens jetzt aber klar sein, daß das nicht ganz ernst, sondern als Scherz gemeint war :rolleyes:
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Oh Mann, das ist einfach nur genial...

Ich bin hin und weg, will mehr davon....

Das erfüllt wirklich alle Anfordungen, die ich an Trash habe... :D
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Spiderman meets Power Rangers and Desperado ... Hell, Yeah!

Grüße,
Hasran, begeistert
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Sylandryl Sternensinger schrieb:
Öhm ja. Entweder hast du Smilies vergessen oder meinen (der sah so: :D aus) übersehen! :nixwissen Im ZWeifelsfalle sollte, spätestens jetzt aber klar sein, daß das nicht ganz ernst, sondern als Scherz gemeint war :rolleyes:

Ich sollte um die Uhrzeit keine Posts mehr verfassen. Scheinbar versteh ich doch wenigstens die Hälfte falsch.
 
AW: Spiderman goes Power-Rangers

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

In Japan muß anscheinend immer ein riesiger Gegner und ein Mechwarrior vorkommen sonst ist es Schund. :D
 
Zurück
Oben Unten