Die im Comic sieht schon anders aus. Gutaussehend sind sie aber beide schon...
Der Hulk im Trailer sieht eher komisch aus...am Ende ist es mir aber egal. Schaue das eh nicht...
 
Ich hab nun die erste Folge gesehen und bin "Mixed". Einerseits ein guter Start, andererseits zeigt es seine "Wokeness" zu stark.
 
Ja, war nicht schlecht.
Der Lacher zum Ende war auch goldig.
Aber bin ich hyped für nächste Woche? Semi.
Vor allem weil es dann wohl ohne Bruce weitergeht.
Aber wenn es bei ca 37min bleibt...
 
Es fühlte sich alles zu gerushed an.
Und dann dieses "Als Frau muss ich mir mehr Bullshit anhören als du" während sie mit Bruce Benner, dem Hulk spricht, der offen zugegeben hat das sein "Hulk-Sein" in der Vergangenheit zu verschiedenen Selbstmordversuchen getrieben hat. Der in einem galaktischen Krieg gekämpft hat. Seine besten Freunde und seine Geliebte verlor.

Das fühlt sich so ein wenig an wenn ein Emo-Teenager einem gestandenen Veteranen sagt das er es nicht verstehen kann wie schwer er es hat.
 
Es fühlte sich alles zu gerushed an.
Und dann dieses "Als Frau muss ich mir mehr Bullshit anhören als du" während sie mit Bruce Benner, dem Hulk spricht, der offen zugegeben hat das sein "Hulk-Sein" in der Vergangenheit zu verschiedenen Selbstmordversuchen getrieben hat. Der in einem galaktischen Krieg gekämpft hat. Seine besten Freunde und seine Geliebte verlor.

Das fühlt sich so ein wenig an wenn ein Emo-Teenager einem gestandenen Veteranen sagt das er es nicht verstehen kann wie schwer er es hat.

Das hört sich wiederum so an als seist du der Veteran der die Probleme des Teenagers nicht versteht ;) Können wir nicht mal dieses abartige Meme "Wokeness" zu Grabe tragen?
 
Zurück
Oben Unten