Sex mit Delphinen

AW: Sex mit Delphinen

Bei Menschen gibts keine Chimärenbildung durch Poppen. Wäre das bei BP der Fall, würde es doch sehr in meinem Ansehen sinken :)
 
AW: Sex mit Delphinen

Chao schrieb:
Bei Menschen gibts keine Chimärenbildung durch Poppen. Wäre das bei BP der Fall, würde es doch sehr in meinem Ansehen sinken :)
OK. Das würde einiges an Ernsthaftigkeit aus dem Setting nehmen; und das wäre schade:)
 
AW: Sex mit Delphinen

Chimärenbildung???

Also ich vermute mal für Delphine wird es - wenn die Spezies das wünscht im gleichen Umfang Verhütungsmethoden geben wie für Menschen. Aber ich glaube die Delphine in BP sind noch Tier genug das albern zu finden...
 
AW: Sex mit Delphinen

URPG schrieb:
Aber ich glaube die Delphine in BP sind noch Tier genug das albern zu finden...
So sollte es sein. Aber offensichtlich sind sie ja schon in soweit an den Menschen"angepasst", dass sie Sex mit ihm haben. Also wäre das nicht ganz abwegig, was du auch nicht abgestritten hast.
 
AW: Sex mit Delphinen

Delphine werden wohl nur verhüten wenn sie Träger von Erbkrankheiten sind, normalerweise betrachten sie es als ihre Pflicht möglichst viele Nachkommen zu zeugen*.



*Das rührt von ihrer Beinahe-Ausrottung her und bezieht sich natürlich nur auf den Verkehr untereinander.
 
AW: Sex mit Delphinen

Blowjobs?
eine Stellung die hier noch nicht angesprochen scheint.
Naja würde gerne wissen ob es Männer gibt die ihr bestes Stück dafür bereit stellen? Oder ob es Frauen gibt die am schlaffen Delphinpenis lutschen wollen?
Irgendwelche Freiwilligen hier?
 
AW: Sex mit Delphinen

Sylandryl Sternensinger schrieb:
By the way, der fellatio kann auch andersherum betrieben werden.
Bin nicht sicher ob das hier der richtige Ort ist für Aufklärungsarbeit aber das Wort kommt von Phallus und "anders herum" wird es dann schwierig oder nennt sich Cunnilingus...

EDIT:
Oh, ok, Oralverkehr kann man natürlich im allgemeinen auch sagen...
 
AW: Sex mit Delphinen

Sylandryl Sternensinger schrieb:
By the way, der Oralverkehr kann auch andersherum betrieben werden.

Naja in eine Delphinvulva (die das mannliche Glied melken soll) will man(n) wohl kaum seine Zunge stecken, oder? Aber meine Frage bleibt immer noch, egal ob wir hier vom Blowjob oder von Oralsex im allgemeinen reden, gibt es hier Leute die sich das für sich auch vorstellen können?

Desweitern kamm mir der gedanke, was ein Delphin dazu sagen würde, wenn ein Kerl sein bestes Stück in das Atemloch stecken will?
 
AW: Sex mit Delphinen

Äh, ins Atemloch? Wie komsmt du jetzt auf sowas? Oral... Mund... Was du meinst wäre... Pneumonalverkehr?
 
AW: Sex mit Delphinen

schmeckt das dann nach fisch? *schenkelklopf* (sorry, einer musste das ja mal sagen und da ich eh kein niveau hab ;) )

zum verhüten: da der delfinpenis ständig schlaff ist scheiden kondome mehr oder weniger aus, aber die ganzen zig anderen möglichkeiten sollten funktioniern. einfach mal googeln, es gibt viele möglichkeiten zu verhüten (wobei ich wette, dass das femidom auch delphine abschreckt).

und zum oralsex mit delphinen... also ich weiß nicht, aber ich hab dem link entnommen, dass ein delphin mit ziemlichem druck ejakuliert. ob das keine gesundheitlichen risiken birgt? *g*

das mit der melkvulva und der zunge stell ich mir ebenfalls etwas komisch vor. naja, wer drauf steht... aber obs was bringt? ich weiß nicht genau wie die anatomie einer delphinvilva aussieht.
 
AW: Sex mit Delphinen

Drudenfusz schrieb:
Desweitern kamm mir der gedanke, was ein Delphin dazu sagen würde, wenn ein Kerl sein bestes Stück in das Atemloch stecken will?

Wahrscheinlich in etwa dasselbe, was Du sagen würdest, wenn Dir jemand was in die Nase steckt.

ArthurDent schrieb:
Delphine werden wohl nur verhüten wenn sie Träger von Erbkrankheiten sind, normalerweise betrachten sie es als ihre Pflicht möglichst viele Nachkommen zu zeugen*.

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade wegen dieser "Pflicht" Delphine Verhütung vielleicht sogar als sexy Tabubruch auffassen könnten.

Gr
Mibo
 
AW: Sex mit Delphinen

Dabei fällt mir ein, wenn die Kuh wirklich den Penis "melkt", dann dürfte das für einen Mann verdammt schmerzhaft werden.
Und ne Frau wird nicht viel Spaß dran haben weil der Penis des Delphins nicht errigiert (und dann wäre da noch die Druckgeschichte, die evtl. verdammt schmerzhaft sein könnte...)
 
AW: Sex mit Delphinen

Melken hört sich nach Muskelkontraktionen an, die wahrscheinlich recht stark sein werden und das denke ich, ist schmerzhaft
 
Zurück
Oben Unten