Schubs Thread

Ja, da kommt noch Antwort. Im Augenblick warte ich noch auf Hintergrundinfos für den Alten, für die sich aber wohl mehrere SL kurzschließen müssen. Tut mir leid, Adrian. Ich könnte höchstens ein bisschen in der Gegend rumfluffen. Ich schreibe wieder, wenn du nicht länger mehr weißt als ich.
 
Rudolf und Kiera können sich auch gerne zu unserer Gruppe gesellen, dann machen wir halt eine große Runde ;)
 
@ Kiera: Ich weiß schon ein bisschen mehr, aber z. B. hatte ich keine Ahnung, das Adrian's Amulett was kann. Bislang dachte ich, es wäre nur ein Teil eines größeren Ganzen und auf einmal erzählt er mir, das er damit Geister sehen kann. Sogar sprechen kann er mit ihnen.
Ich habe also bei Kalanni nachgefragt, was das Zeug, auf das Schmidt und Co. so scharf sind, kann. Sie hat mir geantwortet, so gut sie konnte, meinte aber, das die Hintergrundgeschichte nicht allein auf ihrem Mist gewachsen sei und sie noch SL-Kollegen konsultieren müßte.
Und soweit sind wir grad.
Ich kann also nur hier nochmal alle SL darum bitten, mir alle, und wirklich ALLE !, schmidtrelevanten Dinge mitzuteilen. Es ginge sicher alles etwas schneller, wenn ich nötige Informationen nicht immer erbetteln müßte. ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich da bin, mitlese und so schnell antworte, wie es mir möglich ist.
 
.oO(istkieraundkallaninichdiegleiche???)

@all, die bei der Mitspielen dabei waren, ... und noch nix geschrieben haben, ...:

Bitte rafft euch mal auf und schreibt euren Bericht des Abend, ich bin tierisch neugierig auf eure Sicht det janzen, ...
 
Ich kann alleine bestimmen, was Schmidt relevant ist und was Schmidt an den Artefakten interessiert, habe ich dir doch gesagt. Was die Sachen sonst können juckt den nicht. Das ist was für kleinkarierte Vampirchen, die sich zu wichtig nehmen.
 
Wenn du mal so alt bist wie Schmidt, dann interessiert dich sowas auch nicht mehr, ich muß dir aber noch was dazu schreiben, fällt mir gerade ein.
 
Du, ich will in erster Linie mit Melody reden. Ob die mir tatsächlich was verkauft ist eine komplett andere Frage :)
Aber klar, lasst Euch Zeit Euch abzusprechen. Es hat keine Eile !
 
Ingame eilt's schon.

RL haben wir auf Grund des horrenden Zeitdrucks in Ahnenblut ja echt ein stressiges Leben :D
 
Die Waffen waren immer unterirdisch gelagert und wurden über einen Aufzug mit einem Schlüssel erreicht. Da wäre also erstmal nichts zu finden, unabhängig davon ob die Knarren noch da sind, oder nicht.
Wenn Melody also nicht aus ihrem Loch gekrochen kommt, ist der Schrottplatz genau das. Ein simpler Schrottplatz. Ein verwüsteter noch dazu, nach der Explosion.

Ergebenst

Eldrige, are you lonesome...tonight?
 
Ich fand Melodys Aussage das Waffengeschäft wieder aufzunehmen eh etwas großkotzig. Ziege war gefanen in den letzten Nächen und Zach hat sich bestimmt nicht weiter drum geschert. Ich würde auch sagen das die Waffen unter Tonnen Geröll begraben liegen.
Das Einzige was Melody kennen könnte wären einige von Zieges Lieferanten. Was die in der Kürze der Zeit organisieren können sollten wir unter uns SL besprechen und dann kann Ian versuchen ihr was aus dem Kreuz zu leiern.
 
Wie gesagt, mir geht es in erster Linie darum, Melody zu treffen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wieviel Material sie tatsächlich hat und ob sie mir etwas verkauft ist erst einmal nebensächlich. Nur Iains erster Reflex wird sein: Den lokal ansässigen Waffenhändler - bzw. seine selbsternannte Nachfolgerin - aufsuchen, Kontakte knüpfen und abtasten, ob er etwas kaufen kann. Als Ventrue will man ja alle Optionen offen haben. So wie ich Melody als Charakter einschätze, sagt sie ohnehin eher "Dir schw*lem Ars*h verkaufe ich nie und nimmer Waffen!" als "Sorry, im Moment hab ich nix da, in ner Woche vielleicht!"
 
Also ich bin ziemlich sicher, dass Iain das ingame mitbekommen hat... den Post müsste ich aber erst suchen... da war mal was...
 
Zurück
Oben Unten