Schubs Thread

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Registriert
2. März 2004
Beiträge
5.858
Und hier eine frische Version unserer allseits beliebten Melde Stelle für Verlorenes und Vergessenes.

Wann immer ihr eure Mitspieler darauf aufmerksam machen möchtet, dass irgendwo noch was offen ist verlinkt es hier mit einem kurzem Vermerk das ihr noch auf was wartet.

Ergebenst

Eldrige, gibt Schub
 
AW: Schubs Thread

Hast du dir zu dieser Person denn schon irgendwelche weiterführende Gedanken gemacht als Name und "Funktion"?

Grundsätzlich kannst du deine eigenen Kontakte, bzw. Gespräche mit diesen ruhig einfach selber verfassen (ähnlich wie Unterhaltungen zwischen deinem Vampir und dessen Guhlen). Kurz mit uns in einem Koordinationsthread (OT Koordination oder "Zimmer des Prinzen") abklären um was es in dem Gespräch gehen soll, dann geben wir dir ein paar Infos mit denen du dann spielen kannst.

Ergebenst

Eldrige, 11 88 0
 
AW: Schubs Thread

Schreib mal kurz was du vorhast und wo der Thread hingehen soll...
 
AW: Schubs Thread

Eigentlich dient der Thread nur einem chronologischen Beginn des Neunten und der Jagd (halb verhungert in der Akademie aufkreuzen möchte ich dann doch nicht ).
 
AW: Schubs Thread

Grundsätzlich findet man noch "Futter", allerdings ist das Jagen durch den Umstand erschwert, dass man kaum noch Menschen trifft im Augenblick. Lustigerweise betrifft dieses "Problem" diejenigen nicht so schwer, die ohnehin nicht das "social-hunting" betreiben (die sich also ihre Opfer nicht aussuchen und diese dann irgendwie ansprechen). Ich denke im Kanal finden sich problemlos ein paar Ratten und mit ein wenig Mühe kann man irgendwo einsteigen und jemand schlafenden aussaugen, oder sich einen Penner von der Straße schnappen.

Ich würde vorschlagen, dass du es "erschwert aber mit einiger Mühe machbar" spielst.

Ergebenst

Eldrige, jam..jam
 
AW: Schubs Thread

Erschwert ist relativ, Häuser sind große Vorratsräume die gerade nur betreten werden müssen.
 
AW: Schubs Thread

Gibts Schmiddy eigentlich noch? Auf den warte ich noch bei der Bergung und an der Bibltiothek könnte es auch mal weiter gehen. ;)
 
AW: Schubs Thread

Ja, ich dachte, daß da eventuell sich Julia auch hin aufmachen will, außerdem wollte Mitra eigentlich die Bib leiten.
 
Zurück
Oben Unten