Suche Schattenhandbuch 1 und div. Zu Shadowrun 5

Faygora

Halbgott
Registriert
29. September 2016
Beiträge
7
Wie oben schon im Titel Suche ich das schattenhandbuch Teil 1
Auch Suche ich tödliche Fragmente den Abenteuerband und Licht aus der Asche, sowie im Fadenkreuz Abenteuerband.
Gerne könnt ihr mir auch noch Asphaltkrieger, Kreuzfeuer, Datenpfade, Bodyshop und Straßengrimoire anbieten (neu alle für 19,95 Euro erhältlich) ;)

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe eine limitierte Fassung des Schattenhandbuchs sowie tödliche Fragmente und Licht aus Asche. Weiterhin kann ich noch mehere Grundregelwerke anbieten.

WIe wäre denn dein Angebot für die 3 genannten Bücher?
 
So nun suche ich bloß noch den Abenteuerband Im Fadenkreuz von Shadowrun 5

Und die anderen falls sie jemand günstiger als Neupreis abgeben mag. Muss aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten