RATTEN! im Fußballfieber!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.223
Das ganze Projekt Kopfkino Team drückt der deutschen Nationalmannschaft für ihr heutiges Spiel gegen Kroatien, dem weiteren Verlauf des Turniers und dem Endspiel gegen Holland ganz feste die Daumen ... und die Pfoten.

SCHLAAANNNDD!!

schland_ratte.jpg
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Igitt! Ich hatte gehofft, wenigstens beim Rollenspiel werde ich von dieser gräßlich übertriebenen Deutschland-Euphorie verschont.
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Hrhrhr, mir gefällts!
Das Bild ist klasse und der Ausruf auch!

Schlaaaaaaand! :D:D:D
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Da sagt doch noch einer Ratten brächten kein Glück!

SCHLAAAANDD!!!
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Würde ich Reichtümer besitzen, würde ich heute Abend alles auf einen Sieg der Kroaten setzen.
Die Dramaturgie des Turniers spricht einfach dafür und der liebe Fußballgott kann gar nicht anders, als uns eine Revanche gegen die Kroaten "hinzubiegen". :)
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Nennen wir es ruhig Rache!!!
Ich würde es den Türken echt gönnen, aber die Kroaten müssen lernen wo sie hingehören! :D:D

SCHLAAAAAND!!! (tolles Wort! :D )
 
AW: RATTEN! im Fußballfieber!

Ist ja immer noch spannend, mal sehen wies ausgeht.
Deutschland wird auf jeden Fall im Ausnahmezustand sein wenn wir gegen die Türken antreten. :D
Eine wirklich tolle Fußballratte.
 
Zurück
Oben Unten