Queen

Damit hast Du für mich heute den Volltreffer gelandet. Queen ist die erste Band gewesen, die mir gefiel - zusammen mit Kiss, die ich aber nur noch selten höre. Queen noch immer gerne und häufig.
 
Miracle war mir zu poppig. Natürlich nicht schlecht, aber weit weg vom Peak. Bei 13 Songs hätte man den auch noch drauf machen können. Hätte auf die Platte gepasst mMn
 
Armer Rikkson, aber: Ist zum Glück kein Musik-Forum hier. Vielleicht kennst du dich ja bei Themen wie Rollenspiele, Fantasy oder SciFi besser aus...
 
Miracle wird es als Extended Album geben, und als Collectors Edition mit einer LP und BluRay.

Intreressant, mir wird die normale reichen.

6 neue Songs werden drauf sein.

Die waren zum teil verschollen und in minderer Quali aufgenommen, daher der späte release.

Amazon product
 
Zurück
Oben Unten