Liederwettstreit Feiertagsspecial

Und auf Platz 12 haben wir eine Sammlung von Künstlern. Die englischsprachigen Rapper wünschen Mery Christmas

Rev Run feat. Puff Daddy, Mase, Salt N Pepa, Snoop Dogg, Keith Murray & Onyx
Santa Baby RatedRBeast

Gesamtpunkte 40

12 Punkte

10 Punkte

8 Punkte
Uisge beatha
7 Punkte
Butchi
6 Punkte

5 Punkte
Joni Kauf
4 Punkte
Paterico,Shub-Schumann ,thankukindsir
3 Punkte
kühli,Mac_Gyver
2 Punkte
SantaSeppel
1 Punkte
Hä dafür hab ich doch 12 Punkte gegeben
 
Herzlichen Glückwunsch, Gyver.

Bin aber traurig, dass mein Lied zu weit hinten gelandet ist :-(
 
Mit Platz 3 hätte ich nicht gerechnet, danke an alle die Punkte dafür gegeben haben :D
Ist so mit eines der wenigen Weihnachtslieder was ich mir anhören kann :D
 
Die reparierte Tabelle
1​
Dropkick Murphys​
113​
2​
Pogues​
106​
3​
Chris Rea​
104​
4​
Sabaton​
96​
5​
Bing Crosby​
80​
6​
Twisted Sister​
80​
7​
Roten Rosen​
79​
8​
My Chemical Romance​
73​
9​
Kontrollverlust​
64​
10​
Majestica​
63​
11​
Rev Run​
52​
12​
Alabama​
49​
13​
Marc Martel​
39​
14​
Pentatonix​
33​
15​
SNL​
28​
16​
Snail's House​
26​
17​
Alan White and Chris Squire​
26​
18​
Sido​
25​
19​
Stefan Raab​
16​
20​
Alkbottle​
8​
Rev Run und Alabama tauschen die Plätze und MCR fällt auf 8 zurück.
 
Na wenigstens haben die Dorpkick Murphies gewonnen. Damit kann ich mich arrangieren.
War aber auch ein hartes Thema für mich, war heuer in absoluter Weihnachtsmuffel-Laune.
 
Danke an alle Punktespender.
Ich hätte mich hier nach den pogues gerne auf Rang zwei gesehen.
Ist eine meiner absoluten lieblingsbands und hab den song nur deshalb nicht eingeschickt weil ich den mal in nem anderen forum bei nem Weihnachtslieder gp schon eingeschickt hatte

Schön auf der eins zu sein. :)

Danke an den sonnigen für die Ausrichtung :)
 
Zurück
Oben Unten