Liederwettstreit Feiertagsspecial

Leute es ist so weit. Auf Platz 14 kommt ein Klassiker. Hört ihr die Trommeln?

Pentatonix Little Drummer Boy Skar

Gesamtpunkte 33

12 Punkte

10 Punkte

8 Punkte

7 Punkte
Paterico
6 Punkte
RatedRBeast
5 Punkte
Uisge beatha
4 Punkte

3 Punkte
Joni Kauf,thankukindsir
2 Punkte
sun,Grisz,Masquerade ,Durro-Dhun
1 Punkte
Thez
0 Punkte
Grisz,Thez
Klassisches Weihnachtslied. Schöne Acapella Version.
 
So macht das zur Zeit leider keinen richtigen Spaß.
Wir hätten uns das solange aufheben sollen, bis das Forum wieder richtig läuft...
 
Leute es ist so weit. Auf Platz 14 kommt ein Klassiker. Hört ihr die Trommeln?

Pentatonix Little Drummer Boy Skar

Gesamtpunkte 33

12 Punkte

10 Punkte

8 Punkte

7 Punkte
Paterico
6 Punkte
RatedRBeast
5 Punkte
Uisge beatha
4 Punkte

3 Punkte
Joni Kauf,thankukindsir
2 Punkte
sun,Grisz,Masquerade ,Durro-Dhun
1 Punkte
Thez
0 Punkte
Grisz,Thez
Oh... wunderschön gesungen! Doch mal schön anzuhören zwischendurch.
 
Snail's House war nicht so meins. Irgendwie fehlte mir hier etwas bei dem Lied.
SNL wirkte auf mich recht monoton.
Aber Hey!
Ich bin in den Top 14. :D
 
Weniger Punkte als Dick in Box. Ich dachte mir schon dass der Großteil hier im Forum probleme mit Österreichischem Zungenschlag hat...
 
Hier ist Mr Christmas euer Lieblings Moderator. Wir haben die technischen Störungen überwunden. Thanks god , thanks hoffi! DIe Ursache war ein Kind was hier rumgelaufen ist und Kabel gezogen hat. Kann mir jemand sagen : "What Child Is This?"

Marc Martel feat. Ron Block What Child Is This Thez

Gesamtpunkte 39

12 Punkte

10 Punkte
ChatGPT
8 Punkte

7 Punkte
kühli,RatedRBeast
6 Punkte

5 Punkte
blackbyrd
4 Punkte
,SantaSeppel
3 Punkte

2 Punkte
Paterico,Uisge beatha ,Skar
1 Punkte
 
Und auf Platz 12 haben wir eine Sammlung von Künstlern. Die englischsprachigen Rapper wünschen Mery Christmas

Rev Run feat. Puff Daddy, Mase, Salt N Pepa, Snoop Dogg, Keith Murray & Onyx
Santa Baby RatedRBeast

Gesamtpunkte 40

12 Punkte

10 Punkte

8 Punkte
Uisge beatha
7 Punkte
Butchi
6 Punkte

5 Punkte
Joni Kauf
4 Punkte
Paterico,Shub-Schumann ,thankukindsir
3 Punkte
kühli,Mac_Gyver
2 Punkte
SantaSeppel
1 Punkte

sun schrieb:
Obwohl ich meistens die Rapper auf die hinteren Plätze setze, weil es mir nicht gefällt muss ich sagen das die Runde jeder Rappbeitrag in anderen Runden durchaus Punkte verdient hatte. Aber die Runde war halt megastark 15 geile Lieder lassen die Punkte halt weiter vorne landen.
 
Und jetzt kommt Besuch aus Amerika. Unseren einzigen Country Song diese Runde. Als Moderator darf ich mich freuen zu sagen. Das die Lied von mir ist. Eine der bekanntesten und erfolgreichsten Country Gruppen der letzten Jahrzehnte. Alabama....!

Alabama Christmas in Dixi sun

Gesamtpunkte 49

12 Punkte

10 Punkte
Silver
8 Punkte
Joni Kauf,RatedRBeast
7 Punkte

6 Punkte
Thez,Supergerm
5 Punkte
Durro-Dhun
4 Punkte

3 Punkte
Uisge beatha,SantaSeppel
2 Punkte

1 Punkte

Coole, entspannte Weihnachtsmucke. Die Bassstimme ist der Hammer.
sun schrieb:
Auch wenn ich traurig bin das es nur für Platz 11 gereicht hat, bin ich zufrieden. Das Drivin Home for Christmas und We Wish You a Merry Christmas vor mir sind nicht
 
Marc Martel hat mir gut gefallen.
Alabama ebenfalls. Schade, dass beide Lieder es nicht in die Top 10 geschafft haben.

Und Hey!
Ich bin in den Top 12... :D
 
Damit sind im Top für die Top 10 noch

Uisge beatha,Mac_Gyver,Masquerade,$ilverBullet, ChatGPT,Shub-Schumann,Grisz, Kühli,Paterico,Santa Seppel

Die Bands
Bing Crosby,Chris Rea,Dropkick Murphys,Majestica,My Chemical Romance,Kontrollverlust,Pogues,Roten Rosen,Sabaton,Twisted Sister
 
Und hier sind wir wieder mit den Top 10 präsentiert von Hoffi und Amazon. Den Amazon macht Hoffi froh. Insgesamt sollte man dran denken das Weihnachten kein Stress ist, sondern eine Zeit des Spasses. Wie auch unser nächster Künstler passend besingt.
Majestica The Joy of Christmas. Kühli

Gesamtpunkte 63

12 Punkte
Paterico
10 Punkte

8 Punkte
sun,ChatGPT
7 Punkte

6 Punkte
blackbryd,Uisge beatha ,SantaSeppel
5 Punkte
Grsz
4 Punkte
Joni Kauf
3 Punkte

2 Punkte
Thez,Mac_Gyver ,RatedRBeast
1 Punkte
Skar,Durro-Dhun

Hatte ich nicht mit gerechnet, dass so was kommt. Bin positiv überrascht. Angenehm.
sun schrieb:
War ein Alternativpic, da Sabaton schon weg war, Hat lange Zeit sogar vor Sabaton gelegen und wenn wir am 26 beendet hätten wäre es viel weiter vorne gewesen. Fand das Lied sogar noch klar besser und hätte ihn gerne weiter oben gesehen. Danke Kühli tolles Lied von einer tollen Gruppe.
 
Und wo hat man Weihnachten am meisten Spass? Natürlich beim Plätzchen backen. Daher geht der Weihnachtskeks auch an Platz 9. Ein ehrliches Rockcover

Kontrollverlust In der Weihnachtsbäckerei Paterico

Gesamtpunkte 64

12 Punkte

10 Punkte
Masquerade,thankukindsir
8 Punkte
kühli,SantaSeppel
7 Punkte

6 Punkte
Skar
5 Punkte
Thez,Supergerm
4 Punkte

3 Punkte
RatedRBeast,Durro-Dhun
2 Punkte
Shub-Schumann
1 Punkte
sun,Paterico,Uisge beatha ,ChatGPT
Rockig. Drive. Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten