Liederwettstreit Feiertagsspecial

sun

Fleischfresser
Registriert
25. Juli 2022
Beiträge
5.382
Willkommen zum Liederwettstreit der Blutschwerter und Blutschwerterinnen!
In unregelmäßigen Abständen versammeln wir uns hier, jeder User reicht ein Lied ein und alle bewerten die Songs der Runde.

Zum Ablauf:
1. Ein User wählt das Thema aus.
2. Alle User schicken dem Spielleiter ein zum Thema passendes Lied.
2a. Künstler aus vorherigen Runden sind gesperrt.
3. Der Spielleiter veröffentlicht alle Lieder anonym.
4. Alle Teilnehmer bewerten die Songs nach dem bekannten Prinzip (12 Punkte, 10 Punkte, 8 Punkte, 7 Punkte…)
4a. Man gibt sich selbst dabei bitte keine Punkte.
5. Wenn alle Bewertungen eingetroffen sind, veröffentlicht der Spielleiter die Songs samt Platzierungen dramaturgisch und wir krönen den musikalischen Blutschwertkönig!

Das Thema lautet
Nur Weihnachts und Neujahr Lieder
Im Refrain oder Titel muss was typisches für Weihnachten oder Neujahr sein
FAQ
Ja genau.
Holt eure alles raus was, was zum Jahresabschluss gehört
Weihnachtsmänner, Tannenbäume Neues und Altes Jahr und Feuerwerk sowie alles weitere was typisch zum Jahresende ist.
Jedes Lied oder Band nur einmal.

Einsendeschluss der 23.12.22 23:59:59
Bewertungen dann bis zum 31,13 (wenn in der Nacht noch was kommt bevor ich veröffentliche nehme ich es noch rein
Ab den 1.1. Kommen die Ergebnisse
 
Da die Lieder erst am 24.12 veröffentlich werden, ist ein ausscheiden im Last Christmas Spiel nicht möglich. Es darf gewählt werden. Aber wir hatten es ja schon vor kurzen. Hoffe aber das keiner so langweilig ist. ein paar schöne Lieder sind schon da ;)
Eigentlich ist ja nur Wham! regulär gesperrt. Regelpuristische Last-Christmas-Fans können ja auch eine Coverversion nehmen.
 
Ich habe nicht Last Christmas eingereicht. Es ist also vielleicht noch frei.+

Und gingen Lieder zu Chanukka oder Kwanzaa auch?
 
eigentlich sind ja Weihnachtslieder nicht so meins, aber vielleicht gibt es ja 'was zu entdecken, meinen Vorschlag z. B. ...
 
Ich habe eins eingereicht....verstehe es so, dass man etwas nimmt was dann in Verbindung mit Weihnachten steht.
Last Christmas ist ja ein Pop-Song mit Weihnachtsverbindung.
Weihnachtslieder ist ja so etwas wie -Stille Nacht-....
 
Zurück
Oben Unten