DSA 5 Produkte zu DSA 5

Nachdem mir die "Streitenden Reiche" sehr gut gefallen hat frage ich mcih welche Regionalbände als nächstes angekündigt sind? Gibts da schon Infos dazu?
Besonders interessieren würden mcih ja die Elfen, Zwerge und Tulamiden.
 
Gestern hab ich fest gestellt das es wirklcih ein eigenes Heft gibt für die Rüstkammer der streitenden Reiche.
Also das ich echt schon Abzocke, diese 30 Seiten hätte man auch noch gaaaanz locker in die Regionalbeschreibung packen können. Ich werd das Heft nicht kaufen weil das echt freche Geldmacherei ist. Hoffentlich packen sies in der nächsten Regionalbeschreibung gleich rein.
 
Nachdem mir die "Streitenden Reiche" sehr gut gefallen hat frage ich mcih welche Regionalbände als nächstes angekündigt sind? Gibts da schon Infos dazu?
Besonders interessieren würden mcih ja die Elfen, Zwerge und Tulamiden.
Albernia und die Siebenwindküste kommt als nächstes. Für Tulamidenlande/Khom hab ich schon ein Cover gesehen das passen könnte. Thorwal wohl auch recht bald
 
Die Reihenfolge ist ja schon mal ganz gut. Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich auf eine andere Regionalpublikation mehr freuen kann als auf Thorwal. ;)
 
Thorwal ist auch cool aber am meisten würden mich die Tulamidenländer interessieren. Siebenwindküste und Albernia interessieren mcih eher weniger.

@Nacktnasenwombat

Könntest du das Vielleichtcover heir mal verlinken? : )
 
Sind leider nicht (mehr) auffindbar. Wurden auf diversen Messen und Cons per beamer an die Wand geworfen. Aber ich bin semisicher sie auch online irgendwo mal gesehen zu haben. Aber mehr als 20 minuten wollte ich jetzt nicht investieren
 
Die Kids wollen keinen Weltraum oder Cyberpunk. Die wollen Schwertkämpfer, Magier und Drachen. Soll heissen ich habe meine Meinung geändert bekommen.

Was ist denn derzeit das beste DSA 5 Starterset für Newbies?
 
Dann hab ich doch die richtige ins Auge gefasst. Die hatten im Spieleladen in Hannover nur die Retro DSA Box und der Drachenritter war nicht verfügbar.
 
Erst die Lizenz mit Uhrwerk nicht verlängern, auf der Messe sagen es wird durchgehend weiter geschrieben, und dann das große nichts. Tharun und Myranor ....
 
Zurück
Oben Unten