Neue Projekte

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Hallo Rollenspieler,

Ich plane ein paar neue Projekte und suche dazu Interessenten, die mitspielen wollen.

Für die nächste Zeit stehen folgende Projekte an:


  • [*]Eine Frage der Ehre


Es wird sich dabei um ein D&D-Abentzeuer handeln, das vorallem im südlichen Teil von Faerûn stattfinden wird.

Der Ausgangspunkt hierbei ist Calimhafen. Eine ziemlich exotische Gegend, die von teilweise sehr seltsamen Wesenheiten bewohnt ist. Ihr könnt dort auch gerne etwas ausgefallene Wesen spielen, so wie sie dort wohnhaft sind. Ich erwarte dabei Gruppe von erwachsenen, gruppentauglichen Charakteren. Es ist unnötig, körperliche Attribute zu sehr auszubauen, genauso ist nicht der bis zum letzten spezialisierte Magier von nöten oder halbe Kinder, die auf dem Weg der Selbstfindung sind. Es kommt auf das Zusammenspiel an, sonst ist dieses Abenteuer nicht zu bewältigen.


  • [*]Pandora's Box


Hierbei handelt es sich um eine WoD-Chronik.

Auf den Wunsch von einigen Leuten bietet ich hier eine Chronik an, bei der es sich um die Suche nach einigen nicht ungefährlichen Artefakten handelt. Da es nur wenige Kainiten gibt, die solche Aktionen lieben, war dabei an eine Gruppe Setiten gedacht, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Artefakte zu bergen.
Ich würde die von euch, die mitspielen wollen, sich vorab zu informieren, wie es bei den Setiten wirklich zugeht. Auch ein wenig Wissen über die ägyptische Mythologie ist nicht zu verachten.
Es gibt eine ziemlich umfangreiche Palette von Charakteren, die hier infrage kommen. Dabei bitte ich zu beachten, daß sich einiges bei diesem Clan anderes verhält als bei anderen.




Desweiteren plane ich ein neues Drowszenario.

Sollte Interesse bestehen, würde ich auch gerne Scion anbieten. Wer hat sich damit schon befaßt, möchte sich bitte bei mir melden.

Sobald einige von euch Informationen über Monte Cook's World of Darkness haben, würde mich auch ein solches Szenario reizen, zumal die nWoD durch die Verknüfung mit D&D eine neue Qualität erlangt hat.

Eine gewisses Maß an Regelsicherheit sollte schon gesichert sein, wenn ihr euch bewerben wollt, bei Besonderheiten helfe ich euch natürlich weiter.


Ich würde mich über Zuspruch sehr freuen.

Eure

Kalanni
 
Zurück
Oben Unten