Munchkin Einkaufspreis

lord_prentice

The White Warrior
Registriert
29. April 2008
Beiträge
21
Hallo

mich würde mal interessieren wie hoch der Einkaufspreis von den Munchkin spielen ist.
Ich hörte mal ca 8€ aber ne genaue Zahl (vielleicht ja von nem Händler) wäre cool.

Bitte keine Schätzungen oder "ich laube". Google hab ich auch schon befragt, ohne Erfolg.

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

MFG
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Die sind ja nicht preisgebunden. Bei Amazon sollten sie günstig sein.
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Eine Anfrage als Händler bei Pegasus dürfte da helfen.

Und wenn ich Händler wäre, würde ich mich hüten meinen EK hier zu nennen.
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Ach so, es geht um den Händlereinkaufspreis. Da hilft wohl nur - wie Hoffi schon sagt - bei Pegasus zu fragen.
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Hallo

mich würde mal interessieren wie hoch der Einkaufspreis von den Munchkin spielen ist.
Ich hörte mal ca 8€ aber ne genaue Zahl (vielleicht ja von nem Händler) wäre cool.

Bitte keine Schätzungen oder "ich laube". Google hab ich auch schon befragt, ohne Erfolg.

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

MFG

Which Munchkin do you mean anyway?
American Munchkin or German Munchkin?

And why do you want to know?
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Wie bei generell allen anderen Produkten auch variert der EK: wenn du 1 Set haben willst bekommst du einen anderen EK als wenn du 1.000 Sets haben willst.
 
AW: Munchkin Einkaufspreis

Ich meinte die deutschen Munchkin Sets.
Ich wollte es nur aus Interesse wissen, um zu erahnen, wie hoch die Gewinnspanne so ca. ist.

Aber ich glaub der Thread kann zu, bei Pegasus kann man ja mal bei Gelegenheit fragen.

MFG
 
Zurück
Oben Unten