MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

mach nenn 12teiler draus :p

oder wieviel es eben noch wird :ROFLMAO:
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Ich hatte auch alle paar Zeilen abgespeichert am Ende, weil ich nicht wußte, ob es hier eine Zeichenbegrenzung gibt.

Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte es gut einen Roman geben können, nur da ich dann auch mit wörtlicher Rede usw. hätte arbeiten müssen, konnte ich das machen ... ich habe mir ja nicht den Wortlaut und so gemerkt.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

auserdem bin ich grad am überlegen ob ich einen Mehrteiler draus mache... sont liest das eh keine Sau. ;) Ist viel zu lange... bin bei Seite 12 und wir sind gerade mal aus der Akademie drausen (also haben grad mal Noir erlöst).

Why not? Dann poste das bisher Geschriebene doch ruhig schon mal. :Sgenau: :Sja:

Dann musst du uns nicht mehr ständig auf später vertrösten, und wir haben schon mal Lesefutter. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Bin grad wieder fleissig am schreiben und mach es einfach die Tage abhängig davon wie es läuft. Irgendwie fühlt es sich für mich grad besser an wenn ich alles auf einmal schaffe... aber mal schauen. Ende August will warscheinlich auch keiner mehr alte Kamellen vom April lesen. :rolleyes: ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Also ich weiß jetzt das das Board nach 50 000 Zeichen dicht macht. Deswegen mußte ich meine knapp 57 000 Zeichen auf zwei posts verteilen. Aber die Zusammenfasung ist jetzt gepostet.

Zugegeben... es ist alles ein bißchen verrückt geworden. :D
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Aber echt geil - als ob jemand zuviel Simpsons gesehen hätte ...:headbang::headbang::headbang::respekt:
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Also ich weiß jetzt das das Board nach 50 000 Zeichen dicht macht. Deswegen mußte ich meine knapp 57 000 Zeichen auf zwei posts verteilen.

Na das musste ich auch schon feststellen. :D
Als ich die Tageszusammenfassung vom 5. Mai gepostet habe…da musste ich das dann auch in zwei Teile aufteilen.

Zugegeben... es ist alles ein bißchen verrückt geworden. :D

Bin gespannt…lese es mir aber erst am Morgen durch, denn jetzt bin ich zu müde und gehe gleich ins Bett.
Um so einen langen Text zu lesen, da sollte ich besser frisch und munter sein. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Aber echt geil - als ob jemand zuviel Simpsons gesehen hätte ...:headbang::headbang::headbang::respekt:

:ROFLMAO: Hat auch mir echt gut gefallen.

Die Münster-Berichte werde ich aber außen vor lassen bei der Tageszusammenfassung des 6. Mai.
Denn es käme mir unsinnig vor, diese Zusammenfassungen zusammenzufassen.
Und dazu habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Die Tage gibt es die EP für die geschriebenen Zusammenfassungen, die Monate März und April und für das mitspielen auf der MitSpielen! ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

^^

Seit ich kalaani gelesen hab, stell ich mir die beiden Grünen vor, die über der Erde schweben, ....

Toll, Disco, .... wie nicht anderes zu erwarten, .... war mir 2 positive Bewertungen wert (toller Trick 2 post = 2 Bewertungen)

:p
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Danke danke... hat Spaß gemacht. Ich schau übrigens gar keine Simpsons. ;)

Die Aliens könnte man ja auch mal in den Plot miteinbauen. Wir wüßten jetzt jedenfalls woher der Hund kommt, falls plötzlich doch ein sprechender Hund in Finstertal auftaucht. :D


Ahhhh.... noch ein post... dann hab ich es geschafft *scheffel*
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Danke danke... hat Spaß gemacht. Ich schau übrigens gar keine Simpsons. ;)

Die Aliens könnte man ja auch mal in den Plot miteinbauen. Wir wüßten jetzt jedenfalls woher der Hund kommt, falls plötzlich doch ein sprechender Hund in Finstertal auftaucht. :D


Ahhhh.... noch ein post... dann hab ich es geschafft *scheffel*

Alien, Alien, ich hätte da schon ganz viele Ideen, aber die hauen mir die anderen SL dann im die Ohren, also lassen wir das, dann eben nur Kain und die Vorsintflutlichen, sind ja auch ganz witzige Kerlchen - meint ihr nicht????
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Die Tage gibt es die EP für die geschriebenen Zusammenfassungen, die Monate März und April und für das mitspielen auf der MitSpielen! ;)

Das wär schön...allerdings gab es bei Ferdinand ja eine ganze Weile Leerlauf, da wo er im Café saß...

Wäre gut demnächst Irrsinn 3 zu haben und Leute noch besser durchleuchten zu können. :D
Und bei Irrsinn funkt Zacharii nicht dazwischen, hoffe ich.
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Februar haben wir aber schon bekommen. :p
 
AW: MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

ah.. hab noch mal nach gekuckt... ich hatte mir nur gemerkt, dass er einen monat unterschlagen hatte ursprünglich. Das war dann aber der hier:

Mitra 40.4.2010 schrieb:
Die Ep der MitSpielen, der Berichte und die des Monates April, vergebe ich nächste Woche!


und weil ich dann im Forum gesucht hatte, hab ich dann das falsche Zitat und so weiter ^^...

 
Zurück
Oben Unten