McCarthy

AW: McCarthy

Nein bitte mildernde Umstände für Vino! Er hat gerade mit dem KIng in Yellow meinen gesamten (Büro) Tag gerettet! Ich muss aufpassen das ich nicht zu arg lache.

Bei Delta Green dachte ich eher so an MJ-12 und PISCE und den Ganzen Kram. Die würden schon in die 50s passen.
 
AW: McCarthy

Sorry Glas, ich konnte mich nicht mehr beherrschen, nachdem ich dieses schöne Bild gefunden hatte. Hab' Gnade, don't be cruel!;)
 
AW: McCarthy

Ja klar, passt schon. Ich wollte eingentlich mehr auf die Verschwörung hinaus.
 
AW: McCarthy

Hm. Man könnte natürlich noch einmal einen Blick auf die Delta Green Interpretation von Hastur werfen...

mfG
rmn
 
AW: McCarthy

Hast du denn schon im großen und ganzen einen überblick? Und haben deine Spieler zugang zu dem Forum?
 
AW: McCarthy

Damn! Die sind verdammt schnell! Gut, mit euch werd ich mich schon mal nicht anlegen!
 
AW: McCarthy

Als was verpackt man die Kultisten, wenn diese im Gegensatz zu den Investigatoren nicht über Gebühr die Aufmerksamkeit des Ausschusses auf sich ziehen sollen, gleichzeitig aber den auf den Investigatoren lastenden Verdacht verstärken sollen?

?(

mfG
rmn
 
AW: McCarthy

Freimauer, Burschenschaftler? Da währen sie zumindest nicht verdächtig. Eine Variante der "American Legion" währe auch denkbar.
 
AW: McCarthy

Gute Frage....die Sympathien sind nämlich in diesem Fall klar verteilt. Wer vor den Ausschuss kommt, ist in dessen Augen sowieso verdächtig, während er in den Augen der Spieler wohl allein dadurch sowieso "gut" ist.

Hmh, ausgehend von unserer CoC-Kampagne würde ich sagen, sie sollten in einer abgelegenen Kleinstadt wohnen, das ist ein todsicherer Hinweis....

Deine Frage ist nicht zufällig durch Blacksad 4 inspiriert?
 
AW: McCarthy

*seufz* Ja, ich meinte natürlich 3 ... auf Band 4 werden wir wohl wieder zwei Jahre warten müssen.

Gr
Eusebius
 
AW: McCarthy

Aber zurück zur Sache: eigentlich ist die Zahl der Möglichkeiten ziemlich begrenzt. Wir haben Ermittler, Kultisten und McCarthy-Ausschuss. Letzterer kann gegen eine oder gegen beide ersteren Parteien ermittlen. Oder mit einer von ihnen identisch sein.

Zur McCarthy-Ära selber sollte man sich, um die gut rüberbringen zu könne, klar machen, dass die nicht nur aus dem Ausschuss (bzw den zwei Ausschüssen) und seiner Tätigkeit bestand, sondern dass diese eher Ausflüsse der allgemeinen Hysterie und Stimmung waren.

Gr
Mibo
 
AW: McCarthy

Guter Hinweis, nicht zuletzt waren die Ausschüsse ja 'Die Guten' zumindest in der sicht der Regierung und der Bevölkerung.
 
Zurück
Oben Unten