[Make it up] Ein neuer Mythos

AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

In Wirklichkeit kommt man auf jeden Fall in den Himmel... ...aber sobald der nächste stirbt landet man (zusammen mit besagten "allen anderen") in der Hölle.
Im Himmel ist man demnach ziemlich einsam... ...aber nur für kurze Zeit.

...

Es sei denn man ist der letzte Mensch gewesen...

mfG
ipm
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Dieses Leben IST die Hölle - wir sind alle tot, und das ist das leben nach dem tode.

Bis zur reinkarnation.
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

...die in unseren Träumen stattfindet, sobald wir mit den Götterboten im Himalaja gesprochen haben.

mfG
ipm
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Vor 120.000 Jahren hat die Menschheit ihre Aussätzigen und Verbrecher auf einen Gefängnismond gebracht und in aus seinem alten Orbit geschleudert. Auf seiner neuen exzentrischen Bahn wird er demnächst zurückkehren...

Inspirierend. Warum bemerkt man ihre Rückkehr erst so spät?
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Angeblich verwenden Kartographen sogenannte "Trap Streets" um das Copyright ihrer Karten zu wahren. Dies ist jedoch nur ein Mythos der die Existenz IHRER "Wege" vor den Augen der Mundanen tarnt und die Unvorsichtigen oder Naiven anlockt. Diese Straßen sind genau dort. Nur nicht jeder kann sie sehen oder gar betreten. Ihre Bewohner wandern tagtäglich unter uns, beobachten unsere Schritte und manchmal reißen sie jemanden mit in ihre Welt der Terra Incognita. Denkt ihr etwa das Wort "Trap" stünde dort zufällig?
Geht nicht in die Nähe dieser Wege sie führen nur in die Irre ... und zu schlimmerem!


Nach dem hier:
Trap street - Wikipedia, the free encyclopedia


Die Macht derjenigen die nicht von dieser Welt sind liegt in unserem Blut. Die Atzteken wussten das genau, genauso wie jedes andere vorzeitliche Kannibalenvolk und jeder Geisterbeschwörer der Welt. Und ja es gibt Vampire, aber die sind weder unsterblich noch empfindlich gegen das Sonnenlicht oder dergleichen Unsinn mehr. Siehst du die alte Frau dort mit der Katze? Sie könnte einer sein. Genauso wie jeder andere deiner Nachbarn. hast du jemals Blut gespendet? Nein? Sehr gut! Lass es bloß bleiben und bleib auch von Krankenhäusern fern...




Du fragst mich, wenn die Götter so mörderische, rachsüchtige Wesen sind, warum wir sie trotzdem verehren? Seh es als Schmeicheln, Arschkriecherei. Täusch dich nicht, sie werden uns alle vernichten und in den Wahnsinn treiben. Aber die ihnen geweihten Orte an denen ihre Bildnisse stehen ... werden sie ganz zu letzt mit ihrer Anwesenheit beschmutzen. Wenn du einen Ort suchst an dem du vor Gott sicher bist ... geh in eine Kirche!
Ok, nicht sehr plausibel aber ich mag den Gedanken.
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Hast du schonmal von dieser Homumkulus Geschichte gehört? Typen, die Teile ihres Körpers abreißen und die Teile leben dann alleine weiter. Tja das Problem ist es stimmt! Nur sind wir die Teile die sich jemand abgerissen hat. Rat mal wer? Gott! Leider gibts nur so viele Teile, dass keiner mehr weiß, wer denn nun eigentlich der ursprüngliche Gott ist. Wenn wir es schaffen genug Teile, also Menschen, wieder zusammenzufügen, dann gibt es ein Zentrum und Gott entsteht wieder neu.
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Wenn ich eine kleine unkonstruktive Bitte äußern dürfte:

Können wir bitte auf Formulierungen unserer Mythosfragmente als "stimmungsvolle Ingame-Texte" verzichten, und stattdessen deutliche, klare und an uns als Spieler gerichtete Informationstexte benutzen? :O

mfG
ipm
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Noch ein paar:


Die Köpfe auf der Osterinsel... Ja klar.. Außerirdische... Die Theorie kennt jeder. Aber mal ganz abseits von allen blöden Verschöwrungstheorien, weißt du was da passiert ist NACHDEM die gebaut wurden?? Die wurden im inneren der Insel gebaut und mussten irgendwie an die Küste. Die Bewohner haben die auf Baumstämmen zur Küste gerollt. Warum? Keine Ahnung. Aber dabei haben sie fast den gesamten Wald abgeholzt und sind dann verhungert. Ziemlich blöd wie? HA! Hier ist der Hund nämlich begraben. Die waren ja nicht blöd! JEder der einen Kopf zur Küste gerollt hat hat dabei seine Seele in der Statue konserviert. Wenn man jetzt einen der Köpfe zerschlägt, dann kommt aus dem inneren der wiedergeborene Bewohner der Osterinsel.

...

KEnnst du diese bescheuerten Atlantis Mythen auch? Es gab mal ein zivilisiertes REich als alle anderen noch in die Felle gemacht haben. Sowas halt. Das gingt unter und die Flüchtlinge haben dann unsere antiken Zivilisationen gegründet. Glaubt auch keiner. Warum auch. Das Problem ist aber, dass es ein altes Fundstück gibt. Sowas wie Stoneheng nur in Mittelamerika. Puma Punku heißt das. Tja die Wissenschaftler reden nicht drüber, aber das Ding wurde nach den Sternen ausgerichtet wie sie so um 10.000 vor Christus waren. Scheiße nur, dass damals sowas noch keiner konnte. Also.. alle die für Atlantis sind heben die eine, und alle die auf Aliens spekulieren die andere HAnd. Ihr solltet euch aber schnell entscheiden, denn in knapp 5 Jahren haben wir eine Sternenkonstellation, die auch in dem Ding verzeichnet ist. Eingeborene sagen, dass die ERbauer dann wiederkommen und ihr Reich neu gründen. Also entweder kommt bald ne magische Insel aus dem Ozean oder die Aliens kommen.

...

Die Mittel- und Südamerikaner haben ein Fabeltier namens Chupacabra. Nichts besonders soweit. Sowas wie ein ziemlicher hässlicher Vampir, der nur Schafe und Ziegen aussaugt. Jede Kultur hat solche bescheuerten GEechichten? Ja. Nur dass diese grade mal 10 Jahre alt ist. Es gibt seit dem überall Sichtungen von diesem Ding, eins wurde sogar mal getötet, aber die Wissenschaflter haben den Kadaver ausgetauscht aus Panik. Das haben sie getan, weil sie das Ding selber gemacht haben. Gen Forschung und so. Das Chupacabra breitet sich aber in ganz Amerika und bald auch in Eurasien aus. Was frisst es wohl wenn alle Schafe und Ziegen tot sind?

@Bug: Sorry... ab jetzt okay? Hab deinen Post nicht gelesen gehabt.
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Noch ein paar:

Die Mittel- und Südamerikaner haben ein Fabeltier namens Chupacabra. Nichts besonders soweit. Sowas wie ein ziemlicher hässlicher Vampir, der nur Schafe und Ziegen aussaugt. Jede Kultur hat solche bescheuerten GEechichten? Ja. Nur dass diese grade mal 10 Jahre alt ist. Es gibt seit dem überall Sichtungen von diesem Ding, eins wurde sogar mal getötet, aber die Wissenschaflter haben den Kadaver ausgetauscht aus Panik. Das haben sie getan, weil sie das Ding selber gemacht haben. Gen Forschung und so. Das Chupacabra breitet sich aber in ganz Amerika und bald auch in Eurasien aus. Was frisst es wohl wenn alle Schafe und Ziegen tot sind?

Verdammt jeder weiß doch das der Chupacabra ein Alien ist :D
Ernsthaft der Post ist genial, aber der Chupacabra aus der Kryptozologie ist nur so groß wie ein Kind, bei einem Rollenspiel nicht besonders gruselig, andereseits vieleicht gibts die auch in Groß?
Hier noch ein Bild von dem kleinen Racker:
chupacabra-2.png
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Es gibt Frösche, die sind so klein wie deine HAndfläche und so gefährlich, dass ich trotzdem vor denen Schiß habe.

eine beispielhafte Ergänzung zum Chupacabra:

Das Vieh ist wie gesagt so eine Art Vampir. Vampire pflanzen sich durch infizieren weiter. Das ist aber doof und schwer zu erklären (klar Retrovirus und so), aber wie wärs mit folgendem:
Das weibliche Chupacabra spritzt die bereits befruchteten Eier beim Biss in die Blutbahn der Opfer. Sobald sie etwas größeres (wie einen Menschen) angreifen und der daran nicht stirbt, wird man von innen aufgefressen bis zwei bis drei neue Chupacabras aus dem zu diesem Zeitpunkt bereits totem Opfer schlüpfen.
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Das Vieh ist wie gesagt so eine Art Vampir. Vampire pflanzen sich durch infizieren weiter. Das ist aber doof und schwer zu erklären (klar Retrovirus und so), aber wie wärs mit folgendem:
Das weibliche Chupacabra spritzt die bereits befruchteten Eier beim Biss in die Blutbahn der Opfer. Sobald sie etwas größeres (wie einen Menschen) angreifen und der daran nicht stirbt, wird man von innen aufgefressen bis zwei bis drei neue Chupacabras aus dem zu diesem Zeitpunkt bereits totem Opfer schlüpfen.

Aliens, anybody? :D
 
AW: [Make it up] Ein neuer Mythos

Kompromis:
Eine Schöpfung durch die Kreuzung von Aliengenen mit denen von einheimischen Tierarten?
 
Zurück
Oben Unten