Lohnt sich das Mega Pack?

KDis

Yin gepolt
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
156
Nabend

Ich liebäugel schon etwas länger damit, mit Cthulhu anzufangen. und jetzt bin ich über dieses Angebot aus dem F-Shop gestolpert. Meine Frage, lohnt sich das Angebot, oder sollte ich die Finger davon lassen?
thx im vorraus

KDis
 
AW: Lohnt sich das Mega Pack?

Das lohnt. Die Sachen kriegst du für den Preis so schnell nicht wieder! Aber: Wenn du mit Cthulhu erst anfangen willst, brauchst du dringen Spieler und eSeL-Buch. Außerdem ist in dem Package das komplette Pegasus-Material zu Deutschland drin, außer der Deutschland Box selbst! Die ist aber wirklich gut und rundet das material ab, so dass es zeinlich dumm wäre, das Package zu kaufen und die Dt.-Box nicht sofort dazuzuordern.
 
AW: Lohnt sich das Mega Pack?

es lohnt! die boxen sind schon klasse - nur du brauchst tatsächlich noch die von shub aufgezählten bücher. NATÜRLICH ist die box so bestückt, dass man dann noch mehr kauft. was aber bei einem preis von 79 euro fair ist, wenn einem die thematik gefällt - heißt, deutschland, mittelalter, inseln ect.

vlg, bens
 
AW: Lohnt sich das Mega Pack?

Achtung: Der Großteil der Artikel (Um Ulm, Kleine Völker, ...) ist gerade massiv im Preis runtergegangen. Die Nyarlathothep-Box liegt aktuell bei 19,95, die genannten Szenariobände bei 4,95. Bevor man da zuschlägt sicherheitshalber alles durchrechnen.

Das soll natürlich nicht heißen, dass sich die Sachen nicht lohnen würden. Die sind schon ziemlich klasse, aber nachrechnen kann nicht schaden. :D
 
AW: Lohnt sich das Mega Pack?

Ich kann auch nur sagen das diese ganzen Sachen ziehmlich Klasse gemacht sind.
Nur sind das alles Sachen vom "alten" Design, das heist sie basieren auf dem alten Grundregelwerk, dass noch nicht in zwei geteilt wurde. Jedoch ist der Unterscheid so gering, dass es ohne proleme zu benutzen ist.
Und alle wurden letztens Massiv runtergesetzt, weil sie jetzt Restposten sind. Bei www.pegasusshop.de kannste mal zusammenrechenen ob es sich wirklich lohnt.
 
AW: Lohnt sich das Mega Pack?

stimmt, bei pegasus wurde abverkauft, gilt das noch?
ansont ist es ein recht nettes packes, für diesen preis, auf jedenfall
 
Zurück
Oben Unten