Kopfkino und Ratten!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Hallo freunde des gepflegten Rollenspiels.

So gerade eben ist die PROJEKT KOPFKINO Homepage online gegangen.
Als kleines Schmankerl gibt es neben dem RATTEN! Rollenspiel noch eine Sammlung Kurzabenteuer, die wir SHORT CUTS genannt haben.

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

der grasi
 
AW: Kopfkino und RATTEN!

Ratten! sieht beim Überfliegen gut aus.

Die Short-Cuts kommen eher so-la-la rüber. Die beiden Western-Short-Cuts (natürlich muß ich mir so etwas gleich zuerst anschauen) sind ganz OK. - Ansonsten: Für meinen Geschmack viel zuviel Shadowrun-Zeugs, zuwenig Normalo-Fantasy und überhaupt fehlen Piraten.
 
AW: Kopfkino und RATTEN!

Soeben ist die Version 1.1 von RATTEN! online gegangen.

Wir haben einige Fehler behoben und den Charakterbogen ein wenig verändert, damit man die Rattentatzen auch beim S/W Ausdruck noch erkennen kann.

Viel Spaß mit RATTEN!

www.projekt-kopfkino.de
 
AW: Kopfkino und RATTEN!

Was wurde denn in Ratten! Version 1.2 zu 1.1 geändert?

Direkt aus dem Downloadbereich von Ratten! V1.02:
November 25th, 2007

Seit heute gibt es im Saugen-Bereich eine Rattenblatt und die 1.2 Version der RATTEN! Regeln, in der einige Tippfehler entfernt und die Regeln zum steigern korrigiert wurden.
 
AW: Kopfkino und RATTEN!

Die Regeln zum Steigern sehen nicht so sehr "korrigiert", sondern ANDERS aus.
 
AW: Kopfkino und RATTEN!

Es tut uns wirklich leid. Wir bemühen uns in Zukunft eine gründlichere Lektoratsphase anzuhängen, damit sowas nicht nochmal passiert.
 
Zurück
Oben Unten