Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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Ich bin erst wieder mit meinen Geschwindigkeitshandlungen drann (zur Info). Also sagt mir mal an, wenn alle gehandelt haben und dann werde ich auch mal wieder was beschreiben.
 
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Nee, nee, Kiera wird sich auch aus dem Staub machen, also lebensmüde ist sie nicht.
 
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Neue Reihenfolge:
Plage Klaue1- gegen Caitlin mit drei Erfolgen = Nach Absoribtion verbleiben 2SP, bitte abziehen.
Plage Klaue2- gegen Malik mit einem Erfolg = 1 Schaden, bitte absorbieren
Plage Maul- gegen Caitlin. Sie konnte ausweichen!
Caitlin: Stärkt ihren Geist, verringert magisch die Schwierigkeit ihrer Würfe und weicht dem Angriff der Plage aus.
Jenny: Landet auf dem Rücken der Plage und prügelt los. Der erste Schlag verursacht keinen Schaden, der zweite jedoch 5SP
Malik: Aktion fürs Ausweichen vebraucht. Er setzt Geschwindigkeit ein, siehe unten...
Kiera: weicht erfolgreich dem Säureangriff der Plage aus. Sie will fliehen!
Richard: Aufprall mit dem Wagen. Kein Schaden, aber der Panzer der Plage ist durch den Aufprall leicht eingerissen. RS sinkt von drei auf zwei. Die Plage gerät zudem leicht aus dem Gleichgewicht und muss in der nächsten Runde mit einer Schwierigkeit von Sieben würfeln.
Toni: offen...
Malik - Geschwindigkeit: offen...

Also sagt mir mal an, wenn alle gehandelt haben und dann werde ich auch mal wieder was beschreiben.
Guckst du oben! Malik muss noch den Schaden der Plage absorbieren. Danach kann er ja schon einmal handeln. Toni wäre zwar noch vor ihm dran, aber da ich guter Dinge bin, dass er heute Abend postet, kannst du ruhig schon mal loslegen! ;)
 
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Elvis muß wissen, wieviele Würfel er für das Auto bekommt.
 
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Schon erledigt! Siehe posts auf der vorigen Seite! ;)
Der Wagen macht nach dem Auswürfeln keinen nennenswerten Schaden, aber er bricht die Panzerung der Plage auf und verringert ihren Schutz von zwei auf drei.
Ich hab nur vergessen es nachzutragen, ist verbessert!
 
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Von drei auf zwei meintest du wohl. ;)

Meyye-Landung X-2 Runden?
 
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Öhm... wenn ich das richtig verstanden habe, hat Moyshe Iain doch befreit?

Oder dauert das noch diese ganze Kampfrunde an?

Ansonsten würde Iain gerne in Deckung gehen ;)
 
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Das Deckung nehmen ist in unseren Handlungen für 2 Runden enthalten dachte ich - das Befreien ist eine - und ins Haus rennen die zweite Runde in der wir nichts tun können wenn ich es richtig verstanden habe - diese aktuelle ist dabei Runde eins, kommende Runde sind wir noch dabei ein Plätzchen mit Schußfeld und Dach über dem Kopf zu finden, in der übernächsten können wir dann wieder eingreifen. Korrigiert mich wenn mein Zeitmanagement nicht stimmt.
 
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Dann hier mal die Absorbtion:

[dice0]
2 Erfolge

Und zu meinen Aktionen: Werde nachdem das Auto sich um den Laternenpfahl äh meine das Bein gewickelt hat, unter die Plage rennen und versuchen ihr dickes Hinterteil von unten aufzuschlitzen (war doch wie ne Gottesanbeterin oder?)

1. Angriff: Ge(5) +Ang(4) -Netz(3) -Zach(1) =5

[dice1]
2 Erfolge

2.Angriff:
[dice2]
3 Erfolge
 
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1. Schaden: KK(5) + Netto(1) =6

[dice0]

2. Schaden: 7

[dice1]

Pfff! Das war wohl ein Satz mit x!
 
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Ich glaube die Diskussion ist schon vorbei. Die ewigen Speichellecker (mich eingeschlossen) haben der Lösung von Mitra zugestimmt und so ist es beschlossene Sache. Ich gaube der Knackpunkt war das Argument das die Macht der Tremere auch irgendwann einmal ein Ende haben müsste - sofort war jeder überzeugt. :ROFLMAO:
 
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Gut getippt Mitra , Abends ist meine Zeit ^^ (Hab sonst aber auch den ganzen Tag keine Zeit -.-)
Also Toni führt den Plan aus den er sich zu Beginn im Kopf ausgemalt hat , sprich ein Angriff auf den Hals der Plage (Die Schwierigkeit musste dann noch posten) Hier der Angriff
5(Ge)+4(HG)-1(Zach)=8
 
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Neue Reihenfolge:
Plage Klaue1- gegen Caitlin mit drei Erfolgen = Nach Absoribtion verbleiben 2SP, bitte abziehen.
Plage Klaue2- gegen Malik mit einem Erfolg = Der Angriff verursacht keinen Schaden
Plage Maul- gegen Caitlin. Sie konnte ausweichen!
Caitlin: Stärkt ihren Geist, verringert magisch die Schwierigkeit ihrer Würfe und weicht dem Angriff der Plage aus.
Jenny: Landet auf dem Rücken der Plage und prügelt los. Der erste Schlag verursacht keinen Schaden, der zweite jedoch 5SP
Malik: Aktion fürs Ausweichen vebraucht. Er setzt Geschwindigkeit ein, siehe unten...
Kiera: weicht erfolgreich dem Säureangriff der Plage aus. Sie will fliehen!
Richard: Aufprall mit dem Wagen. Kein Schaden, aber der Panzer der Plage ist durch den Aufprall leicht eingerissen. RS sinkt von drei auf zwei. Die Plage gerät zudem leicht aus dem Gleichgewicht und muss in der nächsten Runde mit einer Schwierigkeit von Sieben würfeln.
Toni: Schlägt mit seinen Krallen zu und erlangt drei Erfolge. Schaden bitte!
Malik - Geschwindigkeit: Zwei Angriffsaktionen, die jedoch an der Panzerung der Plage verpuffen.

Zeit bis Meyye eingreifen kann: Übernächste Kampfrunde
Zeit bis Moishe und Aaron ihren Plan vollendet und wieder mitmischen können: Kommende Runde
 
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Damit können wir schon einmal in die neue Kampfrunde gehen. Außer Tonis Schadenswurf haben wir alles...

Plage: 7+
[dice0]
 
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Richard:

[dice0]
+5

Aktionen... Je nach dem..

Erstmal die IT Posts abwarten
 
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