Koordination zu [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit

In die nächste Bar, zu Vicentes Frau, die sich bestimmt darüber freuen würde, keine Ahnung.

Aber wäre bestimmt nicht jetzt so das Wahre, als bring ihn bitte nicht auf blöde Ideen. :whistle:
 
Du kannst eine Unterhaltung mit dir und deiner Gruppe (Meyye, Tjara, ggf. noch Kalanni weil SL und so ^^; ) aufmachen.
Nun und sie auf den Thread stupsen den du aufgemacht hast,.. euch koordinieren, Sachen planen und sowas,..
 
Einmal als Hinweis zur Koordination.
Ich würde darum bitten das die Gruppe im Gildenhaus mit den Handlungen der Gruppe die am Gildenhaus ankommt nicht duch fixes/schnellers posten davon eilt.

Das heißt imho ist da nicht allzuviel Zeit dazwischen das Caitlin und Grimm raus sind - die Verhandlung angefangen hat -, Alexander ankommt, die Leute warnt, die Sicherheitsmaßnahmen hochfahren, man diskutiert, Waffeneinweisungen erfolgen und zwei Rituale durchgeführt werden.

Braucht zwar vielleicht was mit dem Posten, aber unsere Chars lassen sich / euch da eigentlich keine Zeit (zumindest nicht viel).
Nur als Anmerkung da ich jetzt nicht dem Rest meiner Gruppe durch fixes/schnellers posten davon eilen mag. ^^;
 
Dann arbeitet in den entsprechenden Beiträgen mit Platzhaltern in denen ihr die anderen Spieler bittet auf Euch zu warten, siehe Mitra bei der Verhandlung
 
Hm. Okay.
Wobei ich festgestellt habe das ich Beiträge nach einer Weile nicht mehr editieren kann.
Auch wurde in der Verhandlung nachdem Platzhalter noch weiter geschrieben.

Deswegen mochte ich es einfach mal hier ansprechen.
Werde aber auch noch drüben posten.
 
na ja... das, was da derzeit läuft, sind keine wirklich mannigfaltigen Vorbereitungen, oder? aber keine Sorge, das behalten wir schon im Blick. Ich glaube, die meiste Zeit haben wir wahrscheinlich, während ihr versucht, die ersten Barrieren zu überbrücken ;-)
 
Das was da läuft ist Gespräche, Telefonate, Waffeneinweisung, mehrere Rituale und das braucht meiner Meinung nach durchaus Zeit.
Zumal alles offensichtlich alles nachdem Caitlin und Grimm waren und nachdem Alexander einen Geist/Dämon beschworen hat und beim Baumarkt war.

Nachdem das Cafe bzw. wohl auch Alexanders Wohnung recht nah dran sind finde ich schon das da hinsichtlich des aufholen der Spieler mittlerweile doch gewartet werden sollte. Einfach weil's imho da nicht so passt wenn die Chars durch schnell posten davon sputen, ^^;

Hatte da überlegt "mit zu sprinten" und entsprechend direkt zu posten, was aber imho was fies gegenüber der eigenen Gruppe wär'.
 
Ein Minitelefonat, Gespräche aye... davon einiges, aber was tatsächlich gesprichen wird, hält sich da in Grenzen.. Waffeneinweisung in Form von: Da ist der Hebel und da der Zweite und da geht das Magazin raus... also auch noch nicht mal was... umfangreiches ^^

Wenn wir jetzt anfangen würden zu beschreiben, wie wir richtig viele Fallen aufstellen und präparieren... hmmmh.. kay... aber da passiert jetzt nicht wirklich was, was euch derzeit großartig ins Hintertreffen bringt? UND ihr fahrt immerhin noch zu alexander nach hause.. also Stahl...
 
Eine Geister/Dämonenbeschwörung, ein Ritual mit zwei Geisterbeschwörungen und ein Ritual mit keine Ahnung was das war geht imho nicht so wirklich etwas auf die schnelle. Ich sag ja nicht das alles langsam war. Aber so in der Summe läppert sich das dann. Gerade wenn da auch noch Kleinigkeiten wie Gespräche mit Raben, Gespräche mit Leuten, Gespräche am Telefon, kleine Bolzen-Diskussion dazwischen waren.

Errr, ja, und ja wir fahren kurz beim Stahl vorbei? Alex ist auch nicht direkt zum Gildenhaus gefahren?
 
*schmunzel* gut... ich frage anders. Wer genau rast dir zu schnell? Denn das meiste geht auf die Kappe von alex und das andere ist eher... kurz? *schmunzel* und mein Ritual, dass ggf kommt, wenn Krause wieder kommt und die Utensilien mit bringt besteht aus: Scheisse! Das wird wird wieder eh tun!... Komm Mädel, mach die Kerze aus... oder so ^^
 
Es beschleunigt sich, nach meinem Eindruck, gegenseitig.
Das heißt Alex rast vor an, die anderen mit, und schwupps sind zB die Rituale in der Zeit einer kleinen Waffenerklärung / eines Gesprächs durch. Während wohl dann innerhalb auch noch andere Rituale gemacht werden, sollen.

Nun und effektiv es wirkt so als wenn sich Alex von dem Cafe mal kurz, direkt rüber gewarpt hat. Shopping, Infernalismus, Raben-Gespräche in 'nem gefühlten Halbsatz inklusive. Plus halt noch was danach kommt. Mit Verriegelung, Telefonaten, Gesprächen und Ritualen.

Imho zieht das arg von einem Gespräch plus einem Sammelstopp bei Stahl vorbei. Geschweige den dann die erste Aktion.

Gerade weil ein paar Sachen die Alex machte, wie der ausgeschickte Geisterritter, wohl auch noch einen allgemein sichtbaren Effekte hat.
(Halt ein halb durchsichtiger Geisterritter der durch Finstertal geht,..)
 
genaugenommen geht der geisterritter nur kurz vor die tür eines hauses das eh ignoeriert wird von sterblichen.
es ist kein ritual, ich nenne es nur so, dieverse dinge gehen instand. und eigentlich hab ich die meisten sachen nur getan um gelinde gesagt zu bummeln.
wie bohdana rufen, gespräche usw. einfach weil ich irgendwas tun wollte statt gar nix zu posten.
er war nich shoppen, er fuhr hin, brach jedoch ab als er mitbekahm das es sinnlos wäre auf diese tour.
und nu ganz cool, er liegt ja jetzt erstmal nur rum.
p.s. die vision dauerte genau 5 sekunden, auch wenn sie ewig wirkte.
und genaugenommen tun wir alle nur bummeln bis ihr entlich mal aufkreutzt ^^
papa brauch action ... wenn ihn mal jemand weckt.
 
Zurück
Oben Unten