Koordination zu [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit

Einmal als Frage, was für eine Sprache ist es die Alexander nutzt?
Einfach weil ich geneigt bin anzunehmen, das aufgrund Vicentes Beschäftigung mit Toten, Geistern eine gewisse Chance besteht das er sie kennt bzw. versteht.
 
Ja, es soll Totensprache sein und wenn du Totensicht anwirfst, kannst du die beiden Totengeister auch sehen
 
Die Geister haben sich nicht für alle sichtbar materialisiert? (nur um die Irritation zu vermeiden)

Hab den Post entsprechend angepasst.
 
Einmal hier da ich nicht im Thread rumspammen mag:
Als Nekromant, der sich mit Toten unterhalten kann, gehe ich davon aus das er die Sprache durchaus versteht.
 
Klar, vorallem da die fehlerfreies Deutsch antworten und war dein Char nicht mal in New Orleans? Dann sogar in Kreolisch, wenn sie das merken
 
Mal es eine technische Frage/ Verständnisfrage, die Kainiten sind "hier" Skinlands und die Geister in Schattenlanden, richtig, sonst würde sie wohl jeder sehen oder keiner wenn hoch Verdunkelung anwenden würden, wie unterhalten sie sich, klar kann durch den Shroud reden, aber dies würde doch dann alle hören?

Finde ich etwas bizar.

oder es bewegte sich ihre nur Lippen (Vicente und Alexaner), was noch merkwürdiger wäre, wenn die Stimme nur auf der anderen Ebene zu hören wäre

Nekromatie ist eigentlich keine telepathische Verständigungsart.

keine
Einmal hier da ich nicht im Thread rumspammen mag:
Als Nekromant, der sich mit Toten unterhalten kann, gehe ich davon aus das er die Sprache durchaus versteht.

zudem erkennen sollte man sie
 
Ihr hört nur Alexander und Vicente reden, die Invisibles, wie die Voodoosini ihre Geister nennen sind immer körperlos in der normalen Welt unterwegs und man kann sie, wenn sie es wollen erkennen, wenn man entweder entsprechend Auspex oder eine Möglichkeit des Geistersehens durch Pfade hat oder sie wollen, daß jemand sie sieht.

Und ja, telepathische Kommunikation haben bei uns höhere Geister, sprich, wenn Alexander und Vicente wollten könnten sie denen auch durch Gedanken antworten.
 
Wenn die Geister telepathische Kommunikation haben, können sie so antworteten, aber nicht deswegen auch deren Gesprächspartner/ sprich hier Vampire, außer sie haben selber Auspex entsprechend hoch
 
Du willst mir also sagen, du willst auf keinen Fall, daß Geister Gedanken lesen können?
 
Die Geister können halt die Gedanken lesen.
Das heißt man würde weniger direkt antworten, einfach seine Antwort denken, die Geister lesen das,.. Feddisch. Da braucht der Vampir kein Auspex für.
Wobei die Geister vermutlich auch nicht genau 'Vampir Auspex' also Auspex wie halt Vampire haben,..
Es sich bei den beiden Geistern vermutlich nicht einmal um reine Wraith handelt.
 
Ja, das ist kein Vampir-Auspex, das ist Geisterkram.
Die beiden Geister sind niedrige Loa, Psychopomps also Seelenführer.
 
da alle noch ".." Benutzen wird also immernoch gesprochen.
Richtig??

Als Giovanni-Spieler finde ich mehr als nur interessant ,mein P&P Char würde dafür den Beteilten schon einen ausgewachsenen Rüffel verteilen
 
dürfen Sie ja auch, ich will es nur für Michael Reaktion wissen, ist schon etwas andres mit Luft zu reden, auch wenn Michael, weiß mit wem Vicente reden kann, als wenn sie dies über Gedanken machen würden
 
Das heißt es wäre auch möglich die Geister ( alle Geister? ) einfach nur 'anzudenken' statt anzusprechen?
Bisher zeigten sie Gegenüber Vicente schließlich nicht das sie Telepathie beherrschen.

Ansonsten kann ich während der Arbeitszeit vermutlich nicht (mehr) online sein.
 
Zurück
Oben Unten