Koordination zu [17.05.2008] Gefahr im Verzug - Gegen die Zeit

klar, sie haben immer noch ein nicht entdecktes Feuer, ein Relikt, was den Werwölfen gehört hat und vermutlich einen slavischen Geist.
 
Er liegt doch im Arbeitszimmer wo er die Beschwörung gemacht ist?
Draussen hupft nur ein sichtbarer Geist rum und versucht mit Raben zu sprechen?
 
Er liegt im Innenhof.

Tja. Wie sollten wir es denn bemerken? Wir sind ja allen anderen davon gerannt und sollten dann nicht mehr posten... Das an diesem WE jemand da ist... und vor allem ja erst mal Krause drann ist... ich glaube nicht, dass sich da die nächsten Tage groß was tut
 
Also Alex finden ist eine Sache davon ihn erstmal zu suchen. Irgendwann fällt Euch schon auf das da einer fehlt und das GH kann er nicht verlassen haben. Wenn mal jemand einfach IT fragt wo Alex ist kriegt der die Antwort das es keiner weiss und schon könnt Ihr anfangen zu suchen.
 
das wissen wir doch alles ^^. Trotzdem fehlt jetzt erst mal Krause ^^. Eins nach dem anderen. Wir müssen ja jetzt net mehr drängeln.
 
Ich wollte nurt drauf hinweisen das es nicht so schwer ist zu merken das Alex fehlt und er auch nicht weg kann.
 
Zurück
Oben Unten