Koordination - allgemein ab 10/2015

Erster Selbstbeherrschunsgwurf mit Willenskraft: 4 Erfolge
Zweiter Selbstbeherrschunsgwurf mit Willenskraft: 3 Erfolge

Wie Apollo, eine italienische Stein-Statue :D
 
Wer erzählt Silva, daß die Vampire den einen Garou nicht gefangen haben, sondern daß der abgehauen ist?

Bzw. was habt ihr mit dem vor?
 
Äh...wie? Stimmt was in meinem Beitrag nicht? Moishe schaut nur und sagt einen Satz als nichts von Michael kommt weil es aussieht als stände der unter Schock und er die Tote nur wegbringen will -
 
Es kommt doch nur deswegen nichts weiter von Michael weil du geschrieben hast bevor der Spieler reagieren konnte.

Ich mein es gibt zwei Beiträge von dir.
Dann reagiert Vicente in einem Beitrag.
Dann wieder ein Beitrag von dir. In dem du auch noch beschreibst was Michael als Reaktion auf deine zwei Beiträge macht.

Finde ich persönlich wirklich nicht gut.
Gerade wenn du dir dann ausbittest doch bis zu drei Tage mit einer Antwort Zeit zu bekommen und GIG da keine 24 Stunden hatte.
 
In welchem Forum muß ich nochmal posten wenn ich ins Mexican will? Hab völlig vergessen zu welchem Stadtteil das gehört und Elysium ist es ja wohl nicht.
 
@chank : Wenn ich jetzt weiterschreibe, dann wird ein eventueller Anruf von anderer Stelle ins Leere laufen.
Aber wenn das Totz und G.I. nicht stört, daß wir dann vielleicht 1 oder 2 Stunden weiter sind, ist es mir egal
 
Ich schau gleich rein, gebt mir einen Augenblick achso, keine Antwort von G.I....ich sag halt nochmal an das Moishe möchte das Helena sich die Tote ansieht weil er weiss das sein Auspex nicht funktioniert hat und er misstrauisch ist - ansonsten macht weiter, ich werde am WE höchstens Sonntag da sein und es sollen nicht alle auf mich warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso weiß Moishe eigentlich, dass er "sein Auspex" verhauen hat? War das nicht so, dass man das Auspex Ergebnis genau deshalb nur mitgeteilt bekommt, ohne die Info ob das Ergebnis korrekt ist oder falsch? Eben damit man nicht mit dem Wissen arbeiten kann, ob das Ergebnis stimmt, oder nicht?

Ergebenst

Eldrige, was ich nicht weiss...macht andere heiss
 
Eine Leiche, nur meiner Verwirrung wegen, hat doch gar keine Aura die man mit Auspex sehen kann?
Die ist Tod. Also nix mehr?
Wenn man da eine Aura sieht ist was falsch.
 
Hab die ja nicht angefasst - gut dann hätte es eh nicht gefunzt...dann hab ich noch mehr Grund Hel zu bitten...aber ich kann auch versuchen es umzuschreiben wenn Ihr wollt
 
Zurück
Oben Unten