Koordination - allgemein ab 10/2015

Freundliche Ahnen machen mich nur mißtrauisch. Die führen irgendwas im Schilde. Insofern geht das für mich völlig in Ordnung (unabhängig von der Motivation). :)

Wenn man gleich beim ersten Date versetzt wird, muss man halt verletzten Stolz mit Seelenstärke absorbieren.
:D
 
Ist ja ok, Moishe ist immer erstmal höflich und wenn er jemanden versetzen muss ist das unangenehm, immerhin ist Pünktlichkeit die Höflichkeit der Könige.
 
G.I. hat die sowieso nicht existierende 3 Tage-Regel jetzt deutlich überdehnt, also Totz schreib mal bis heute Abend was, sonst schreibe ich mit Helena und als SL.
 
Also früher...damals...als noch alles einfacher war... da haben wir um Mitspieler die weniger aktiv waren einfach herumgespielt und wenn sie dann wieder dazu kamen haben die sich einfach wieder an der Stelle integriert an der die anderen dann waren und die Mitspieler wiederum haben versucht so zu spielen das man die Leute unterwegs wieder auflesen konnte.

Es gibt übrigens keine "3 Tage Regelung", es gibt nur einige Empfehlungen.

Ergebenst

Eldrige, sch...t auf die 3 Tage Regelung
 
Also früher...damals...als noch alles einfacher war... da haben wir um Mitspieler die weniger aktiv waren einfach herumgespielt

Generell selbstverständlich, aber selbst du musst wohl zugeben, dass es grade eine schwierige Situation zum Drumherumspielen ist. Er hat soeben einen Vampir erschaffen und das in Gegenwart von anderen Kainiten und noch dazu inmitten einer Menschenmenge. Ist etwas schwer zu ignorieren.
 
Ich hab mal gehört man darf mehrere Szenen parallel spielen. Abgesehen davon haben auch nicht alle Figuren das mitbekommen und jetzt kommt es ganz dicke..wenn ich will kann ich auch einfach bestimmen das meine Figur das nicht bemerkt hat, obwohl sie es hätte bemerken können.

Wenn mir drei Lösungen einfallen direkt weiterzuspielen, dann fallen den meisten Leuten sicher auch welche ein.

Wenn man aber eben UNBEDINGT genau DAS spielen will und nichts anderes...dann muss man halt warten.

Ergebenst

Eldrige, findig.
 
Nur brauche ich gerade jetzt die Sachen die hier gemacht werden, übrigens, das weiter oben von Totz gemachte und weitergegebene Auspex ist nie passiert, er kann jetzt auspexen, wenn er dran ist.

Aber du hast Recht, ich kann auch anderes spielen und mir dann nachher sagen lassen, aber das war anders, das musst du wissen, wir habe das jetzt so 2 wochen, nach deinem Post so beschlossen.
 
Ich sagte nicht spielt über den anderen Spieler drüber. Ich sagte, macht was anderes oder versucht so weiter zu machen das man seine Mitspieler hinterher wieder mit ins Boot nehmen kann. Ich sehe auch nicht wo in meinen letzten Beiträgen ein "setzt eure Mitspieler vor vollendete Tatsachen and boil them hard" versteckt sein könnte.

Kann ja sein das es unbequem ist wenn es mal nicht so läuft wie man selber gerade Zeit hat, aber sicher ist man froh wenn die Mitspieler einen dafür dann auch abholen und mitnehmen wenn man selber mal nicht mehr mitgekommen ist.

Ergebenst

Eldrige, fragt sich warum das 10 Jahre ging und jetzt nicht mehr gehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich werde dann mal für Stefan und Helena einen Seitenthread aufmachen, Meyye kann sich da auch gerne anschließen, dann können Michael, Vicente und Moishe so lange brauchen, wie sie wollen.
 
@G.I.Giovanni : Fehler, da Marius kein Pupperty hat, wird er in dem Moment aus dem Körper der Frau geworfen, wenn sich die erste Vampir-Regung ergibt oder wenn ich dir böse will verschmelzen die Seele der Frau mit der seinen und er stirbt mit ihr und ist dann weg.
 
@G.I.Giovanni : Fehler, da Marius kein Pupperty hat, wird er in dem Moment aus dem Körper der Frau geworfen, wenn sich die erste Vampir-Regung ergibt oder wenn ich dir böse will verschmelzen die Seele der Frau mit der seinen und er stirbt mit ihr und ist dann weg.


kann auch passieren, und wenn sie tot könnt er wieder rein

soll ich alles umschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@G.I.Giovanni : Fehler, da Marius kein Pupperty hat, wird er in dem Moment aus dem Körper der Frau geworfen, wenn sich die erste Vampir-Regung ergibt oder wenn ich dir böse will verschmelzen die Seele der Frau mit der seinen und er stirbt mit ihr und ist dann weg.


soll ich alles umschreiben?
Hihi, der gehört eh mir. Oder noch besser: Du erzählst es Lena selbst....
Kopf hoch, Bockmist passiert. (Spreche aus Erfahrung)

wenn Du meinst mit dem Popo

deswegen will Michael auch Obeah
 
Ich werde eine entsprechende Bemerkung dazu schreiben und ob eine Leiche ein Ding ist, bleibt auch offen, sonst bräuchte es nicht andere Sachen in der Nekromantie dafür.

Also entscheide ich das von Fall zu Fall. Normalerweise darf die SL auch einen Char übernehmen, wenn er in Raserei geht und in Raserei kann man nicht diablerieren. Aber Okay, ausnahmsweise.
 
Zurück
Oben Unten