Koordination - allgemein ab 10/2015

Okay, dann bekommt Vicky mit, daß Helena vorfährt, nur kurz schaut und dann den Schlüssel da läßt, irgendwie auch nach dem Motto, wenn sie was nicht weiss, muss sie sich nicht drum kümmern. :sneaky:
 
Ok - hab geantwortet und natürlich das Auspexen verhauen :D, Moishe versucht deshalb noch rauszukriegen was da los ist und hat bisher das Malleur noch nicht bemerkt.
 
Ich komme derzeit nicht so oft an den Rechner und frühestens spätnachmittags oder Abends, bitte etwas Geduld, ich versuche zumindest 1x am Tag vorbeizusehen und zu antworten.
 
Ich hätte gerne von Moishe und Vicente Selbstbeherrschungswürfe, wegen dem Blut und wenn einer möchte, kann er auf Wahrnehmung und Aufmerksamkeit gegen 9 würfeln.
 
Ich muss jetzt nochmal zum Verständnis nachfragen: Ist die Frau tot ? Oder besessen oder ein Vampir - das ist mir durch Eure Texte nicht klar. Kalanni sagte Michael hätte eine Vampirin gezeugt - was hat er gemacht? Hat sie einer von Euch nach der Zeugung vernichtet und wenn nein wieso ist sie dann jetzt besessen?
 
Du hast das Gefühl, du riechst da auch was Vampirblut und darauf hat wohl auch dein Tier angesprungen und würde gerne was davon haben, es fällt dir schwer zu widerstehen, aber entweder du gehst weg oder würfelst weiter bis du 5 Erfolge zusammen hast
 
Das war jetzt doch zu spannend - treib doch nicht so spät am Abend meinen Adrenalinpegel so nach oben! :D Jetzt soll mal Vicente würfeln und dann sollen er und Michael antworten. Aber das ist gerade sehr spannend alles. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten