Koordination - allgemein ab 10/2015

Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
In der Gruppe Vicente, Caitlin, Moishe und Meyye hat Vicente geantwortet.
Das heißt Caitlin, Moishe und Meyye könnten, sollten nun reagieren.

Für den Fall das es untergegangen ist.
Ich weiß das Azra weiß das sie dran ist, dachte ich gebe den Tipp auch nochmal allgemein an die anderen Spieler durch.
 
Glaube ich hab schon wieder nen Fehler gemacht.
Präsenz 2 ist was schlechtes richtig? Blick der Furcht heißt es, das Verschrecken der Menschen will ich nicht, sondern ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Das wäre dann Präsenz 1.
Hab zwar dazu geschrieben was ich vorhabe, damit es klar wird, aber Präsenz 2 sollte dann Präsenz 1 sein.
Habe bisher quasi nie diese Disziplinen gehabt, tut mir leid :(
 
Editiere doch einfach kurz. Ja, Blick der Furcht wäre vielleicht in so einer Situation kontraproduktiv und Helena würde dich vermutlich einen Kopf kürzer machen :p
 
Leute, bitte mal an alle hier: Ich hab momentan nicht genug freie Zeit um hier täglich viele Stunden präsent zu sein. Folgen sind das ich nicht binnen einer Stunde antworten kann und wenn es zuviel Text ist ich manchmal querlese um überhaupt mitzukommend...ist nicht ideal aber es gibt halt auch noch ein Leben neben Ahnenblut.
Daher bitte nehmt ein wenig Rücksicht und bedenkt das ich nicht sofort antworten kann und vllt. auch nicht will. Das eigentlich mal vorgeschriebene Antwortstempo von 3 Tagen halte ich ohne Probleme ein auch wenn ihr das alle längst übertrefft aber wenn jemand von Euch innerhalb von 1-2 Stunden Antwort verlangt geht das nicht...ich würde es mir auch wünschen das mir das nicht inplay vorgehalten wird, denn viele Antworten Eurer Charaktere vereinnhamen meinen und ich hab noch nicht mal alles hier gelesen - nur um es mal klarzustellen - die Spielbeiträge sind nicht alles was man hier agnädig mit mir.ls SL liest, die OT-Beiträge seht ihr garnicht und das ist ne Menge zusätzlicher Text...daher seid bitte gnädig mit mir.
 
Also ich denke, innerhalb eines Tages kann es jeder schaffen oder eben, wenn noch viele andere im Thread sind, einfach mal angenommen werden, er stimmt zu, sonst kommen wir ja nie weiter.
 
Ich nahm bisher wie ich zugeben muss auch an das die Teilnahme Frequenz bei etwa einem Tag liegt.
Wobei ich bisher auch versucht habe keine Reaktionen vorweg zu nehmen.
Wenn das passiert ist bitte einen Hinweis, ggf. mit Beispiel, das ich drauf achte. Jenachdem auch per PN.
 
Wir werden den Thread halt entzerren, die Aktion findet jetzt draussen statt und Azra kann ja schon im Gildehaus posten
 
@Azraella: Du willst mir gerade sagen, du siehst und erkennst Helena und Silva auf eine entfernung von gut 50 Meter, denn da dutzende Leute dazwischen sind und Sliva gerade auf dem Boden kauert und die Frau in den Wehen mit der gerissenen Nabelschnur kümmert?
 
Eine kleine Anmerkung, wenn ich es richtig verstehe geht Caitlin im Moment Meyye und Vicente nach.
Die wiederum verfolgen den Gestaltwandler und den Heiligen mit der Polizei zum Einsatzwagen.
Ist das überhaupt in der Richtung wo Helena, Michael, Paxx ist und die Geburt stattfindet?
 
Nee, ganz und gar nicht drum sage ich ja, Helena ist mit Stefan, Silva und Michael, auf dem grossen Parkplatz vor der Sporthalle, noch nahe am abgesperrten Eingang.

Wenn ihr den Polizisten mit den Streithähnen gefolgt seid, dann seit ihr aus dem Seiteneingang raus und einen kurzen Weg zur Absperrung zu den Einsatzfahrzeugen gegangen, also es ist kaum möglich einen von denen zufällig zu sehen und selbst bei absichtlichem Danach schauen, sehr sehr schwierig und wie schon gesagt, dann nur Stefan (umringt von Journalisten) und Helena (immernoch mit dem Kind auf dem Arm) Michael und Paxx sind ja gebückt oder auf den Knien bei der Frau.
 
Hach, von mir aus. Bei uns sind Gelände von Turnhallen nicht riesig. Für mich war draußen eben draußen. Hätte ja auch kurz bevor sie sich bei der Frau hinkniet sein können. Wollte mir ehrlich gesagt nur den überflüssigen Anruf schenken.
 
Na, du kannst ja noch ein bisschen warten, dann wird die Helena schon sagen, daß sie die getroffen hat.

PS.: Wessen Auto hat einen Schutzkreis gegen Werwölfe?

Und kann Michael mal was machen?
 
Schutzkreis gegen Garou? Wie kommst du jetzt darauf?
Aber generell: Der Maybach der Tremere. Mit absoluter Sicherheit. Wenn der schon gepanzert ist, dann auch magisch in alle Richtungen abgesichert. Hallo, wir reden von Johardo.
 
Zurück
Oben Unten