Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Äh, ein BP in Geschicklichkeit.

Viktor ist nun mal nicht der schnellste. ;)
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Ich denke spätestens jetzt wirds Deutlich.

Blutpunkt in Wiederstand, Blutpunkt in Geschick

ICh denke wir sind ab hier in den typischen Runden.

INI
7 +....
[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Polizisten:
INI 5 + ...
[dice0]
[dice1]


Mob:
INI 4 + ...
[dice2]
[dice3]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Zielen die Polizisten blind?

Ich hatte es eigentlich so verstanden, das es nahezu komplett dunkel ist..


Ini:

[dice0]

+6
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

So ist es. Und so ist es für jeden ohne Auspex oder Gestaltwandel. Schemen sind erkennbar... Erschwernis +2.
Für Auspex folgt desorientierung bei plötzlichen Reizen (grelles Licht, Laute geräsche), wie du auch bereits erkannt hast.
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Okay, dann ist das Verhalten Viktors korrekt...
Hab schon gedacht, ich baue Mist! :)

Kleine Sache noch...ich bin leider nicht mehr lange Online, da ich gleich zum Eishockey muss..habe da ne Karte gewonnen und war noch nie bei einem Spiel dabei.

Da lasse ich mich mal überraschen! :)


H
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

ist ok... dann wird wohl pausiert. Überlegt euch, was ihr tun wollte. Die lage ist beschrieben und zwei sind ja jetzt ziemlich überrascht über Melissas Verwandlung. :D
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Ok Alexander setzt einen Blutpunkt auf Geschick

INI:

6 +



Ach.. was mach ich denn...^^ Kommando zurück;)
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Wegen falschem Würfeln nochmal...

BP auf Geschick, somit

INI:

7 +

[dice0]

Edit: Ini von 16, damit ist Alexander der zuerst agierende...
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Schuss auf den flüchtenden...

Geschick + Schusswaffen gegen norm Schwierigkeit von 7 + 2 wegen Dunkelheit

[dice0]

2 erfolge - einen Patzer, ergo 1 Erfolg

Waffenschaden von 5 und verbotene Explosivmunition...
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

du setzt einen Blutpunkt in BP hast zuerst 6 geschrieben und hinterher 7... ich gehe mal davon aus, dass du es beim erstenmal selbst vergessen hast nicht?

Handlungen werden von Hinten angesagt und von Vorne ausgeführt... Ist aber ok, wenn du deine Chance zu reagieren aufgeben willst. oder es sowieso machen willst. Die Reihenfolge lautet damit:

1. Richard
2. Polizist 1
3. Mob 1
4. Mob 2
5. Meyye
6. Schlange
7. Viktor
8. Polizist
9. Mob 3
10. Mob 4
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Mein Fehler beim ersten mal war der, dass ich nicht einen W10 gerollt habe, sondern
7W10.... wegen Geschick + Geistesschärfe + 1 BP
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Bleibt die Handlung so?... weil dann fang ich von hinten an.

Ich würde diese Reihenfolge gerne für 3 Runden immer beibehalten. Um nicht immer wieder aufs neue diese nervige Ini würfeln zu müssen, aber die leute ihre Chance bekommen sich zu verbessern? Ist das OK?
 
AW: Koordination - [12.06.06] Cobra übernehmen...

Achso.. ja dann reagiere ich auch... dann mach du erst deine Handlungen
Und die Inireglung ist meiner Meinung nach auch ok. BEsser, als jede runde neu auszuwürfeln
 
Zurück
Oben Unten