Katzulhu Katzulhu

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Ich habe bislang von dieser "Umstrukturierung" des normalen Cthulhu-Mythos auf die Katzenwelt nur gelesen, aber nicht dierekt einen Band in Händne gehalten.
Kann mir jemand da ein paar Fragen beantworten? Ich meine, wie wird so ein Katzenchar aufgestellt? Gibt es da spezielle Fertigkeiten oder gar eine Art "Errata", wo man genaueres nachlesen kann? 1zu1 werden die normalen Regeln ja shcließlich nicht anwendbar sein, oder sehe ich das falsch?
 
In der cthuloide Welten eins findet sich diese Regelauskopplung von Cthulhu.
Dort werden die Regeländerungen beschrieben und auch Charakterbögen sind da zu haben.
In der cthoilden welten zwei findet sich dann noch ein Bericht über verschiedene Katzenrassen und ihre eigenarten.

In der CW vier findet sich ein recht spaßiges Abenteuer und im Sonderband der Cthuloiden Welten Hinter den Schleiern befindet sich ein sehr ernstgemeintes und stimmungsvolles Abenteuer frei nach den Felidae Romanen die man unbedingt kennen sollte, wenn man dieses Spiel spielen will!
 
Ich denke mal ich habe es gechafft, alles zu finden was es zu Katzhulu gibt, jetzt muss ich nur noch Leute finden die mitspielen wollen...
 
Corcoran schrieb:
Ich denke mal ich habe es gechafft, alles zu finden was es zu Katzhulu gibt, jetzt muss ich nur noch Leute finden die mitspielen wollen...

dann liste es doch auf. Würde Katzenfreunden wie mir eine deutliche Hilfe sein. :D
 
Zurück
Oben Unten