In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
So, dieser Thread ist für unsere Liebe gruppe gedacht, noname, hades, Tony und meine wenigkeit,.. ohne die Shoutbox ständig zuzumüllen :)
 
AW: In der Hütte - Intern

Er ist nur für euch? Gerade deshalb poste ich jetzt hier einfach rein und Du kannst nix dagegen tun, Ace :D
(Das wird aber auch das einzige Mal sein, versprochen - außer es gibt noch was wichtiges zu sagen *g*)
 
AW: In der Hütte - Intern

lol wenn du meinst...ihr können wir usn halt über DnD unterhalten was unsere gruppe angeht anstatt das in der shoutbox zu machen ^^
 
AW: In der Hütte - Intern

Okay... Aber eigentlich unterhalten wir uns in der SB selten über DD sondern labern nur irgendwelchen unterirdischen, tiefergelegten Unfug!

Aber zurück zum Thema:
Ich find Druiden kacke! Und deinen besonders Ace weil er mit R anfängt!
Ich find auch Palas kacke, besonders die die mit R anfangen!
 
AW: In der Hütte - Intern

Aber hexenmeister die mit R anfangen findeste toll,.. und Hp spielt seinenm Kämpfer so überzeugend weil er noicht mit R anfängt? zudem wir haben uns ja nicht abgesprochen dabei,. jeder hat nur zufällig einen namen mit R genommen
 
AW: In der Hütte - Intern

Ich spiele Druiden,.. den da haste so tolle tierfreunde,..


 

Anhänge

  • auf%20HP%20Teddy%20Paul%201,%20beschriftet.jpg
    auf%20HP%20Teddy%20Paul%201,%20beschriftet.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 16
  • Fantasia%20September%202005.jpg
    Fantasia%20September%202005.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 12
AW: In der Hütte - Intern

lol ok dann dann fallen wir halt vom weg ab udn er ist kein druide mehr,ich kein pala usw.. wir fangen dann zwar immernoch mit R an aber die klassen sind weg...zufrieden? :rolleyes: :wand: :stupid:
 
AW: In der Hütte - Intern

Vergiss es!
Um diesen Thread mal Sinn zu geben:
Stufenentsprechung: Find die Regel xtrem unausgewogen, da sie einen definitiv zu hohen Nachteil für den Spieler mitsichbringt! Ace kennst du sie?
 
AW: In der Hütte - Intern

Sag mir kurz worum es geht und in welchem buch die steht,.. im Indexdes SL steht nur stufenanpassung?
 
AW: In der Hütte - Intern

Im SL-Buch. Monster u.ä. als Spielervölker. Stufenanpassung kanns auch sein. Hab das Buch grad net zur Hand...
 
Zurück
Oben Unten