Rifts Ich will Rifts ...

AW: Ich will Rifts ...

Ich wär auch für ein RIFTS:Rome ^^

mal ne Frage: Braucht amn eigentlich Worldbooks zum Spielen/leiten oder geht das auch ohne?? mir fiel nämlich heute das GRW in die hände....
 
AW: Ich will Rifts ...

Ich wär auch für ein RIFTS:Rome ^^

mal ne Frage: Braucht amn eigentlich Worldbooks zum Spielen/leiten oder geht das auch ohne?? mir fiel nämlich heute das GRW in die hände....
Eigtl nicht...
Im GRW steht schon viel über die "Welt" RIFTS drin.
Aber um eine Location, genauer zu erfahren sind die Worldbooks sehr cool (Ausnahme! England... aber das könnte mit meiner Einstellung "Nicht NOCH eine Artus-Saga..." zusammenhängen...)

Kennt wer Rifts Australia? Mich erreichten Gerüchte, das es da ne Känguhruh GB Variante geben soll...
Hab aber auf der Spiel nix gefunden...
 
AW: Ich will Rifts ...

Das GRW reicht eigentlich völlig aus. Über Nordamerika erfährst du da eine ganze Menge. Der Rest der Welt wird allerdings im Schnellverfahren abgehaspelt. Ich bin im Übrigen auch der Meinung, daß man aus England mehr hätte machen können als ein Artus-Fantasy-Einerlei.
 
AW: Ich will Rifts ...

Rom geht nicht. Da herrschen die Gargoyles.

Deswegen warte ich auf Rifts: Lemuria, und zwar seit 14 Jahren...
 
AW: Ich will Rifts ...

Da wirst Du von Kevin nur die extradimensionalen Wolfenlegionen bekommen. Die könnten dann da aber aufräumen. Am besten die aus Phaseworld, die haben MD Ausrüstung!
 
AW: Ich will Rifts ...

Hier geht es darum was ich will, und nicht darum was ich von Kevin auch kriege. :p

Ich will Rifts Hawaii.

mfG
hbv
 
AW: Ich will Rifts ...

Aquamen-Surfer ? Die postapokalyptischen Cyborg-Surf-Nazis ? Lebende Surfbrett-DBs aus einer weit entfernten, magischen Tropeninseldimension ? :D
 
AW: Ich will Rifts ...

Ich denke ich muss noch einmal einen Blick ins Warlords of Russia wergen, um mich am Windrider zu orientieren...

mfG
hbv
 
Zurück
Oben Unten