Rifts Ich will Rifts ...

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
...ja... was für ein Rifts eigentlich? Was für Rifts eigentlich?

Welches Rifts Worldbook sollte es unbedingt noch geben?

mfG
bel
 
AW: Ich will Rifts ...

Also ich wäre ja für ein überarbeitetes NGR-Buch...denn bei Rifts find ich unsere heimatliche Scholle wirklich cool (und der Coolnessfaktor funktioniert dieses Mal ohne viel Adolf....öhm...ok...der "Adolf" sitzt halt nur woanders..:D)
 
AW: Ich will Rifts ...

"Rifts Rome" Hey, das klingt auch nicht übel !
Ich stelle mir gerade vor, wie daß wohl in der Rifts-Welt aussehen würde :D:
Durch einen Dimensionsriss erscheint ein neues Rom in Italien - eine Mischung aus klischeetypischem imperialen Roma und moderner Megametropole.
Cyberlegionen mit Laserpilum ! Centurion-Glitterboys ! Der ultragepanzerte Romulus-Assault-Mecha ! Mystische Augurenmagie ! Und jede Menge überpowertes Spielzeug...:D
 
AW: Ich will Rifts ...

Rifts Kleinmelkdorf oder Rifts FATAL. Gibt es Rifts Korea schon?
 
AW: Ich will Rifts ...

"Rifts Rome" Hey, das klingt auch nicht übel !
Ich stelle mir gerade vor, wie daß wohl in der Rifts-Welt aussehen würde :
Durch einen Dimensionsriss erscheint ein neues Rom in Italien - eine Mischung aus klischeetypischem imperialen Roma und moderner Megametropole.
Cyberlegionen mit Laserpilum ! Centurion-Glitterboys ! Der ultragepanzerte Romulus-Assault-Mecha ! Mystische Augurenmagie ! Und jede Menge überpowertes Spielzeug...

Guckt euch mal die Verfilmung von "Titus" mit Anthony Hopkins an! (Nicht nur weil der Film in meiner persönlichen Top 3 der besten Filme aller Zeiten ist! Altes Rom goes Vaterland!)
 
AW: Ich will Rifts ...

Guckt euch mal die Verfilmung von "Titus" mit Anthony Hopkins an! (Nicht nur weil der Film in meiner persönlichen Top 3 der besten Filme aller Zeiten ist! Altes Rom goes Vaterland!)
Jepp - der war Klasse ! Zuerst war ich allerdings irritiert, weil ich eigentlich nen Sandalenfilm erwartet hatte....
Nicht dass ich wüsste. Aber wo wir schon in Asien sind: Ich will Rifts Tibet.
Auf jeden Fall ! Mystische Mönche, goldene Kinder, eine versteckte Yeti-Zivilisation...
 
AW: Ich will Rifts ...

Ne schicke Idee, Tibet wäre cool.

Übrigens scheint Palladium am Rande des Abgrunds zu stehen, auf ihrer Homepage rufen sie jedenfalls Spieler zu spenden auf...

Apocalypse
 
AW: Ich will Rifts ...

Sorry wegen OT.

Hab heute mal wieder durch die WorldBooks geblättert und ein RIFTS Rome würde wirklich noch fehlen. Vielleicht sogar noch besser ein RIFTS South Europe mit einem technischen Neurom und einem mystischen Griechenland als Gegenspieler. Griechische Mythen gegen römische Cyborglegionen
 
AW: Ich will Rifts ...

Warum eigentlich Römer = technisch und Griechen = Mystisch. Umgekehrt wäre es doch auch recht schlüssig. Auf der einen Seite das neue römische Imperium mit mächtigen Auguren und Hexer-Centurios und auf der anderen Seite die hochtechnisierten, aber vollkommen friedfertigen Kuppelpolis der Griechen,...;)
 
AW: Ich will Rifts ...

Irgendwie muss ich bei Römern einfach an Technik denken, an Belagerungsmechs und Cyborglegionen, keine Ahnung warum, aber isso
 
AW: Ich will Rifts ...

Ummmm.. eine erste Idee für Rifts: New Roman Republic wurde schon in Rifter 1 aufgeworfen. Eine Technologisch / Magische Republik von Menschen und Wolfen, die gegen die Gargoyles kämpfen, und zaghaft mit der NGR verbündet ist...
 
Zurück
Oben Unten