Helft mir!

wie genau stellst du dir vor, dass er erstickt ist?
(er liegt ja im wald und treibt nicht im wasser, weil ihm sein O2 ausgegangen ist.) ;)

och ardi! naja, wenns dich stört, versuch ich es zu beheben. ;)
 
das könnte durchaus sein, er könnte aber auch auf dem bauch oder der seite liegen.
seine lage tut nichts zur sache.
 
Also nochmal: Er liegt allein in seinem Neoprenanzug und Taucherausrüstung im Wald tot rum?

Ist er weiblich und blond? :D
 
Ist das die Lösung?

Wenn ja, hätt ich auch noch n Rätsel: Also ein Mann hängt mit ausgebreiteten Armen in einer Telefonzelle. Die Fensterscheiben sind eingeschlagen. Neben ihm steht ein Schwarzer Koffer. Was ist passiert?

PS: Der mit der blonden Frau war schlecht. Tut mir leid. :)
 
ich bin ja sowieso nicht blond. ;)
also malkav, für deine antwort hast du dir karma verdient. löschflugzeug ist richtig, woher wusstest du? :)
 
Zum besseren verstehen von meinem Rätsel vorhin hab ich mal ein Bild gemalt ;)
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 15
vll iost er erschossen worden von dem typen, der am andren ende der leitung hängt und ihn irgendwo mitten in der stadt von einem fenster aus beobachtet.
nein, okay, das soll wohl nicht "nicht auflegen" zeugen oder? ;)

der mann hatte so lange arme, dass er net in die tel.-zelle passte und hat sie deshalb versucht durch die scheiben zu stecken, wobei er sich die pulsadern aufgeschnitten hat?

klingt komisch.
 
Der Anruf hat ihn so verärgert, dass er vor Wut die Hände zur Seite geschlagen hat und dabei einen Herzinfarkt bekommen hat.
Was hat der Koffer damit zu tun? War wohl irgendwie der Grund des Telefonates.?(
 
vll war er ein orang-utan, der sich als mensch verkleidet hat und er ist vor schreck (er wusste nicht, dass man telefonieren kann) ohnmächtig geworden, hat die arme ausgeschlagen und sich ausversehen mit der telefonschnur erwürgt.
klingt dumm.

oder der mann hat einen stromschlag gekriegt beim teleonieren, weil er noch nass war vom angeln.
klingt auch dumm.

oder er hat eine fisch verschluckt beim angeln, hat schnell in der nächsten telefonzelle um hilfe gerufen, aber da ist er schon erstickt. im kampf um luft hat er die scheiben eingeschlagen.
klingt immernoch dumm.

oder er ist einfach drin gestorben (mal so eben frei von der leber weg), damit er der menschheit ein rätsel aufgibt. :)
 
Er hat seinen Hypnotiseur angerufen, der ihm befohlen hat, beide Arme zur Seite auszustrecken, weil er sonst tot umkippen würde, wenn er es nicht schafft.
Er erlitt einen Todeskrampf und während er starb schaffte er es doch noch, die Fenster zu zerschlagen, aber leider zu spät. Der Köder-Gummi-Fisch im Koffer hat alles mitbekommen und kann das bezeugen.
 
Also ich sag mal: Der Mann hat seine Frau angerufen und hat ihr gesagt, dass er ja soooooooo ein großen Hecht gefangen hat. Dabei hat er seine Arme ausgestreckt um somit die Größe zu zeigen, und hat dabei die Fenster eingeschlagen und sich somit die Pulsadern aufgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten