Star Wars Han Solo

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Seit einigen Jahren gab es Gerüchte über eine Han Solo Triologie. Mittlerweile gibt es einige konkretere Meldungen und einen Starttermin. So soll der Film 2018 in die Kinos kommen und Woody Harrelson soll mitspielen und Alden Ehrenreich Han verkörpern.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/han-solo-star-wars-spin-off-kommt-2018-in-die-kinos-a-1042579.html
http://www.spiegel.de/kultur/kino/s...arrelson-wird-han-solos-mentor-a-1129614.html
http://www.spiegel.de/kultur/kino/h...h-uebernimmt-von-harrison-ford-a-1091022.html
 
Na dann hoffe ich mal das die sich das mit dem titel für einen zukünftigen Boba Fett film nochmals überlegen...
"FETT a Star Wars Story"....o_O
 
Mal schaun obs überhuapt einen Boba Fett Film geben wird. Davon gibst ja einstweilen nur Gerüchte, ganz im gegensatz zum Obiwan-Film der scheint ja schon fix.
Auf den freu ich mich mehr als auf Solo. Ich freu mich schon total darauf Ewan McGregor noch mals als ObiWan zu sehen.
 
Gott sei Dank, ja! Du hast ja Recht. Ich hatte das völlig verdrängt ^^
Er ist ein Geist geworden, bevor er getötet wurde :)

Aber Boba ist nicht tot. Nach seinem Fall in den Sarlacc beginnt der Kopfgeldjägerkrieg.
 
Bei Ehrenreich bin ich immer noch ziemlich unsicher, aber Glover gefällt mir schon ziemlich in der Rolle. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten