Disney Disney verleibt sich Lukas Film ein

Bitte mässige in Zukunft deinen Tonfall sonst müssen wir sanktionieren.

Generell würde ich es begrüssen wenn der Umgangston wieder etwas gesitteter wird. Für Arlecchino gelten die selben Regeln wie Teylen: Deeskaliere mal deinen eigenen Ton bevor Du andere darauf hinweist. Weitere Diskussionen zum Tonfall werden ohne weiteres Ansehen des Beitrags gelöscht. Genauso wie weitere aggressive Posts.

Edit: Den flapsigen ersten Satz formalisiert.
 
Hinz und Kunz wissen es immer besser. Srsly, those guys are assholes. -> ;)

Das glaub ich nichtmal. Da trifft einfach Frustration auf 'ne gute selbstgerechte Kelle Eitelkeit und/oder Geltungsbeduerfnis. Daran leiden wir ja alle mal im Netz. (Ich meine sogar, das ist 'ne Art Einstellungsvoraussetzung. Meine Omi z.B. war immer großherzig und fröhlich. Im Internetz hab ich die nie gesehen.)
 
nun, ich denke, in machen Branchen ist es "normal", dass die Stellen aufgestellt werden wie Pilze und fallen können wie die Fliegen. Ich würde mal behaupten, die meisten wissen das im Software-Bereich auch. Man muss auch bedenken, dass es Branchen gibt, die im Grunde nur eine große Clique ist, da kommt man immer irgendwo unter.

Den letzten beißen natürlich die Hunde.
Aber es ist auch etwas naiv zu glauben, wir hätte den Dschungel jemals verlassen. Die meisten Menschen sind nämlich gar nicht so nett wie sie tun.

Das eine Marke wie LucasArts nach ein paar Jahren offensichtlich keinen Fifferling mehr wert ist und man es sich leisten kann, ihn ins Oblivion zu schicken, sagt eigentlich schon alles. Ich glaube auch nicht daran, dass es Facebook in 10 Jahren noch gibt oder sich jemand an den Firmenchef erinnert.. wie hieß der noch gleich?
 
Womöglich "Star Wars 7"-Vorgeschichte als Animationsserie "Star Wars: Reclamation" geplant

Eine ganze Reihe von neuen Star-Wars-Abenteuern soll in Zukunft auf die Kinoleinwände kommen. Nun sind Notizen zu einer weiteren animierten Star-Wars-Serie aufgetaucht, die als Vorgeschichte zu J.J. Abrams "Star Wars 7" fungieren sollte. Ob diese realisiert wird, ist allerdings fraglich.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478070.html#xtor=EREC-7
 
Zurück
Oben Unten