AW: Ghost Rider

Also ich war gestern im Kino und habe ihn gesehen.
Ich muss sagen, dass ich irgendwie ein bisschen mehr erwartet habe, er glänzt zwar anfangs mit coolen Bike Stunts und auch Mephitopholes war gut dargestellt, aber gegen Ende hin wurde es dann immer lahmer und bei dem Ende merkte man wieder, wie die aktuellen Produzenten verzweifelt versuchen aus eienm Kinofilm gleich noch 2-3 Fortsetzungen zu machen (Spiderman, Shrek, etc.). Daher wurde der Film nicht schlicht und einfach mit einem, wie ich in diesem Falll finde, angemessenen Happy End beendet, sondern der Held zieht weiter aus um, dass "Böse" zu jagen.
Gegen die schauspilerische Darstellung kann man nichts sagen. War angemessen und der Look des Films war auch sehr gut.
 
AW: Ghost Rider

hmm ich finde Ghost rider ist ein toller Comic. Allerdings finde ich wurden Jonny und Roxanne mit den falschen Schauspielern besetzt, nix gegen Cage und Mendez, aber sie waren im Film fehl am Platz.

Die Story war nett, auch wenn es ein paar Änderungen zum Comic gab.

Der Film ist hübsches Popcorn Kino, nix tiefschürfendes aber nett anzusehen.

großes Plus ist der aus meiner Sicht gute Soundtrack.
 
AW: Ghost Rider

War ein guter Film!!! Die Action war zwar etwas lasch, aber die Effekte dafür um so besser.
Die Besetzung fand ich auch gelungen.
Hoffentlich folgt ein zweiter Teil.
 
AW: Ghost Rider

ich kenne den comic zwar nicht, aber der film hat mir gefallen. hat mich zwar nicht aus den socken gehauen, vor allem da man teilweise sehr stark sah, was animiert war und was nicht, aber für mich war es eine sehr kurzweilige unterhaltung.

abraten ihn sich anzusehen, kann ich eigentlich nicht. wer auf bunte comic-verfilmungen steht ist bei dem film richtig.

ich weiss natürlich nicht, wie der film im vergleich mit den comics abschneidet. aber sowas sollte man nicht zu sehr miteinander vergleichen finde ich.
 
AW: Ghost Rider

So ein lahmer Film ...

Effekte waren mies ... das gibt es PS 1 Spiele die sind spekakulärer. Story öde, vom Stil mal gar nicht zu sprechen. Meine Begleitung wollte nach 10 Minuten raus, aber ich bin Masochist.

Langweilig!:fuck:
 
AW: Ghost Rider

Habe den Film gestern gesehen,

wenn nicht Nicolas Cage mitspielen würde, könnte man den Film beerdigen (o.k. Ehrenschwing für Eva Mendes)
 
AW: Ghost Rider

Dumme Sprüche, brennender Jäger der Toten, Latina mit tiefem Ausschnitt, ich fands toll. Alles is kaputt gegangen es hat gebrannt, Schläge wurden ausgeteilt und die Frau entführt und zurückgeholt. Endlich mal wieder ein Actionfilm der keinerlei Anspruch erhebt. Ich war in der UNi dann Arbeiten dann 2 Stunden im Kino und bin danach seelig eingeschlafen. Kein großer Anspruch, was ich aber auch nicht erwartet habe.
 
AW: Ghost Rider

Was mich noch interessiert:
Zieht der Ghost Rider eigentlich ne Dampfspur hinter sich her?

Wird ja schließlich vom Crying Man gespielt. Oder haben sie ihm für die Ghost Rider szenen ein Stuntdouble gegeben? *g*
 
AW: Ghost Rider

Cage scheint ja nach Lord of War wieder in Geldnot gewesen zu sein...

*gähn* Der Film war schon schlecht... es war auch die schlechteste Besetzung des Teufels seit langem...
Die "Endgegner" wurden ziemlich verheizt und haben nichts draufgehabt... insgesamt fand ich ihn lahm
 
AW: Ghost Rider

Hab ihn nun auch gesehen und kann sagen:
Der Film war absolut ok.

Mal ehrlich: Comicverfilmungen sind überwiegend überschätzt. Aus den meisten kann man einfach nicht viel rausholen, weil spätestens auf der Leinwand deutlich wird, wie stupide sie im Kern doch eigentlich sind. Hören Fanboys nicht so gerne, trifft aber auf viele zu.
 
AW: Ghost Rider

Würd ich so nicht unterschreiben.

Aber das Problem ist ja auch dass es oft gar nicht versucht wird. Die Debakel fangen da oft schon auf der Besetzungscouch an.
 
AW: Ghost Rider

Also es gibt echt interessante Geschichten.
Z.B.: Der Tag an dem Superman starb, oder Knightfall.(Nur DC. Bei Marvel kenne ich nicht genug. Außer vllt. Age of Apocalypse oder Onslaught).

Bei den Besetzungproblemen muss ich dann aber zustimmen.
 
Zurück
Oben Unten