AW: Ghost Rider

wenn jetzt irgendwer was über Strupfhosen sagt, der kriegt eins mit der Kette.
;D
 
AW: Ghost Rider

aus der Wikipedia schrieb:
Die Geburtsstunde der modernen Feinstrumpfhose verdanken wir der Modemacherin Mary Quant, die den Minirock in den 1960er Jahren populär machte.
Die Strumpfhose ist ein enganliegendes Beinkleidungsstück (Hose, Beinkleid), das die Füße mit einschließt (ohne Fußteile siehe Leggings). Sie bedeckt den Körper etwa vom Bauchnabel abwärts bis zu den Zehenspitzen. Der Bereich vom Bund bis zum Ansatz der Oberschenkel wird als Höschenteil bezeichnet. Für besseren Tragekomfort und bessere Haltbarkeit ist die Strumpfhose häufig im Schrittbereich (Zwickel) sowie an den Fersen und Spitzen verstärkt. Bei einigen Nylonstrumpfhosen ist das komplette Höschenteil verstärkt, sodass es dicker (und damit dunkler) wirkt als der Rest der Strumpfhose. In der Regel wird unter der Strumpfhose zusätzlich Unterwäsche getragen.

:D ;)


H
*findet es lustig, das man für den neuen Superman Film die Beule in der Hose computertechnisch verkleinert hat, weil es den Machern zu anstößig war :D *
 
AW: Ghost Rider

@Horror:
*mit der Kette aushol, aber aufgrund fürchterlich viel zu alt seiens vom Motorrad gerissen werd*

SPANK!
 
AW: Ghost Rider

*leichte nekromantie betreib*

soo..nun ist er ja bald hier im kino..und wer hat vor ihn sich anzuschaun? :D
 
AW: Ghost Rider

Ich bin angesichts der Trailer immer noch hin und hergerissen. Vermutlich wirds DVD Ansicht.
 
AW: Ghost Rider

Also ich hab vor mir den Film anzusehen und wenn möglichst nach einem anstrengenden Tag, denn dann ist jeder Film mit mehr Anspruch als Toastbrot sowieso zu viel für mich und für ein bischen Unterhaltung ist der Film sicherlich mehr als geeignet.
Den Trailer haben wir vor zwei WOchen gesehen und gerade weil ich das Comic dazu nicht kenne, werd ich mich amusieren, da ich keinen Grund habe zu jammern oder während des Films mit Schmerzen rauszulaufen *g
 
AW: Ghost Rider

Ich kenn den Comic nicht, sieht aber gut aus!
Bevor ich den Film nicht mit einer Altersfreigabe von wenigstens 18 Jahren hier in Deutschland gesehen habe bezweifle ich, dass der Film besonders Gut gelungen sein wird.
Sieht eher unspannend aus, und Cage ist auch nicht gerade der Renner.
Aber einer der wenigen Darsteller die Ahnung von der materie haben dürften. (Auch wenn der Gute so dumm war seine komplette Sammlung zu verhökern blos weil seine Freundin die ihn nur unwesentlich später verlassen hat es von ihm wollte.)
 
AW: Ghost Rider

Cage ein schlechter Schauspieler...? o_O
Geht's noch?
Ich hatte mich gewundert das ein so guter Schauspieler wie Cage in einem potentiell so schlechten Film mitspielt.
Bislang sieht der Film recht gut aus. Wenn ich Zeit finde, guck ich ihn mir an.
 
AW: Ghost Rider

filme wie "the rock", "60 sekunden", "wtc", "vermächtnis der tempelritter" oder sonstige müllhaufen sprechen nicht unbedingt gegen cage in dieser rolle. ich mag ihn zwar auch nicht unbedingt (sein ständiger melancholischer hundeblick kotzt mich sowas von an), eigentlich finde ich ihn in aktuell nur zwei filmen gut: "tricks" und "lord of war", aber die trailer sahen doch bisher ganz gut aus...
 
AW: Ghost Rider

The Rock war VERDAMMT GROSS! *_*
Einer der besten modernen Actionfilme, mit einem, wenn nicht DEM besten Actionfilm "Bösen" überhaupt. Gone in 60 Seconds hab ich nicht gesehen. Das war eben Popcornkino. WTC und Tempelritter waren in der Tat Schmu. Aber da hatte Cage weniger die Schuld dran.
Matchstick Men, Lord of War, Face//Off, 8mm, Weather Man, Snake Eyes... Der Mann hat DEUTLICH mehr gute bis geniale Rollen gespielt als schlechte.

Aber das hat mit Ghost Rider nichts zu tun. :D
Robert Downey Jr. soll übrigens demnächst Iron Man spielen. :D
 
AW: Ghost Rider

ach, was soll´s? das warten hat ja bald ein ende und dann können wir sagen, ob cage in gr gut oder schlecht war... das mit iron man hab ich auch schon gelesen, interessiert aber erst mal gar nicht (mochte iron man nie :D)
 
AW: Ghost Rider

ich hab auch nicht alles von ihm gesehen, aber 8mm kenn ich wohl. der film war gut, aber cage meiner meinung nach fehlbesetzt!
 
Zurück
Oben Unten