Marvel Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Solange Sam Elliott nicht wieder mitspielt interessiert mich das nicht. ;)
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Mich interessiert's schon weil laut Cage wohl das mehr oder minder komplette Team von Crank zuständig sein wird.

Und ehrlichgesagt: Crank mit nem brennenden Skelett auf einem fucking Motorrad stelle ich mir grandios vor.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ja wenn du es so ausdrückst...
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ghost Rider war einer von 2 Kinofilmen bei denen ich aus dem Saal gegangen bin. :)
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ghost Rider war einer von 2 Kinofilmen bei denen ich aus dem Saal gegangen bin. :)

Das traurige daran ist, das er gemessen an der Vorlage, sogar recht gut war. Von dem versauten Blackheart mal abgesehen.

Andererseits ist im O-Ton besser als in der Synchro, ähnlich wie Fantastic Four 1. Wortbetonungen und Stimmlagen machen viel aus (für mich).

Ich bin auf jedenfall auf den Film gespannt.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Fantastic Four war ja auch im Original völliger Dreck. DEN habe ich tatsächlich vorzeitig ausgemacht.
Wie schlimm muss der dann erst in der Synchro gewesen sein.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

In der Synchro gehen die paar wenigen witze ganz unter und Johnny ist kein "Hotshot" mit großem Maul ala Peter Parker, sondern ein arrogantes Arschloch das seine Umwelt Dizzed.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Schlechter als The Dark Knight (oder Christopher "Talentfrei" Nolan klaut für unoriginellsten Film aller Zeiten aus zwanzig anderen Filmen zusammen und die Vollidioten aus dem Internet feiern ihn dafür) kanns kaum werden.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Tellurian: Ungeschickter Troll oder ehrlicher Vollidiot?
Niemand weiß das wirklich.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1252260070854.jpg
    1252260070854.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 82
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Welcher war der andere?

10000 B.C. als ich zur Hälfte nen Lachanfall ob dieses gigantösen Scheißdrecks bekommen hab und der Dad von meinem Kumpel (dem der Film gefallen hat, Zitat: "Beeindruckend!") schon immer böse rübergelinst hat. :D
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Tjoa.. beide nich gesehn :D
Scheint als hätte ich mir da einiges erspart (vor allem bei 10.000 BC)
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Also ich fan "Ghostrider" auch total grottig. Dass es da noch einen zweiten Teil geben soll kann ich nicht nachvollziehen...
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ganz einfach. Der Film war zwar schlecht. Aber es ist, in seinem Kern, immer noch ein Film über ein fucking motorradfahrendes Skelett mit einem brennenden Schädel.

Das ist die großartigste Filmprämisse aller Zeiten, ich vermute mal schwer, dass man einfach mal das Potenzial verwirklichen wollte, und daher an die Fortsetzung denkt?

Gut war der erste wirklich nicht. Ich wär nicht aus dem Saal gestürmt (bei 10.000 BC auch nicht) - aber was sagt das schon, um mich aus dem Kinosaal zu verscheuchen hatte es halt auch schon Catwoman gebraucht. Oder Contact. Wobei letzterer vermutlich mehr aufgrund von Etikettenschwindel und Synchro enttäuscht hat.

Jedenfalls: Ich kann ne Fortsetzung von Ghost Rider verstehen. Nicht weil der erste so gut war. Sondern weil der erste hätte gut sein können.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

"Contact" war auch unglaublich schlecht. Aber bei "10.000B.C." fühlte ich mich ganz gut unterhalten obwohl er Schwachsinn war. Aus "Catwoman" bin ich auch nicht raugestürmt, schließlich gab es es da Halley Berry im Catsuit:cool: (obwohl der Film auch das Nonplusultra ist, wie man einen Comic nicht verfilmt).

Also ich seh mir den zweiten Teil nicht an, und warte bis ihn einer meiner Kumpels auf DVD hat.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Jetzt läuft es mir aber eiskalt den Rücken runter :angst:
 
Zurück
Oben Unten