Marvel Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ich befürworte nach wie vor das Twilight/Blade crossover.
twilight-blade.jpg


Ich mochte Blade nicht. Ich mochte Twilight nicht. Aber das würd ich schauen.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ach, da gibt es noch andere gute Crossovermöglichkeiten...
jurassic.jpg
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Cry schrieb:
Ganz einfach. Der Film war zwar schlecht. Aber es ist, in seinem Kern, immer noch ein Film über ein fucking motorradfahrendes Skelett mit einem brennenden Schädel.
Und noch wichtiger: Sam Elliott als Totengräber / Cowboyghostrider auf brennendem Pferd.

Hmm... da fällt mir ein... wenn mein von Sam Elliott gespielter Deadlandscharakter bald stirbt und als Harrowed wiederkommt, dann wird ein flammendes Pferd eine gute Idee sein. Oder eine total beschissene. Ich weiß noch nicht.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Was gibt es zu verstehen, außer dass ihm die Coolness aus den Schnurrbartspitzen tropft?
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ich weiß nicht.
Aber in Ghost Rider war er das jedenfalls nicht.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Und ob er in GR2 wieder dabei ist, ist noch nicht bekannt.

Wäre schon cool, wüsste aber aktuell nicht, wie.

Alles in allem... bin ich gespannt. Ghots Rider war OK, aber nicht der Bringer vor dem Herren.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Wäre schon cool, wüsste aber aktuell nicht, wie.

Sehr einfach. Schließlich reden wir hier über Ghostrider. Als Kopfgeldjäger des "Teufels" kann man da so allerhand leute aus dem Jehnseits wieder einführen.

Man könnte den 2ten Teil dazu nutzen um den Zwiespalt mit Zarathos anzugehen. Dabei offenbaren das Mephistoles Zarathos mit Johnnys Seele verschmolzen hat und Zarathos eben beginnt die Kontrolle zu bekommen, jedesmal wenn Blaze zum Rider wird. (Wobei das wohl wieder zu nah am Original ist)

Dann könnte man Blaze in die Unterwelt schicken wo er eben den Gravedigger aufsucht und um rat/hilfe bittet. Oder er muss ihn aus der Unterwelt sogar befreien aus irgendeinem fadenscheinigen Grund.

Oder er behauptet schlicht und ergreifend das er nur so getan hat als obs sein Ende gewesen wäre, damit Blaze endlich aufhört rumzuflennen und seinen Job erfüllt.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Ich bin für ein Twilight/Ghostrider Crossover.

Dude, das ist aber schon ein Unterschied, ob der Motorradfahrer glitzert oder brennt, gell?

Ich hab mit Cage ein eigenartiges Problem, ich mag ihn nicht, aber viele Filme, die er macht. Ghost Rider gehört da aber definitiv nicht dazu, das Beste war der Titelsong. Ein weiterer Film auf der "muß ich echt nicht sehen" Liste.
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Dann lieber das Glitzerding! :flamethrow:
 
AW: Cage ist wieder Blaze - Ghost Rider 2

Hab' nicht den Anschein erwecken wollen, dass hier was anderes zur Auswahl stünde.
 
Zurück
Oben Unten