Gesperrt

AW: Gesperrt

Und ich kann immer noch keine Threads abonieren oder meine Abos im User-CP ändern, ich bin immer noch ohne Begründung für immer gesperrt...^^
 
AW: Gesperrt

jetzt kann man schreiben, nur muss es ein moderator absegnen bevor es gezeigt wird

*sorry für den Doppelpost ich konnte das beim ersten mal nicht lesen, ich wollt nicht drängeln!
 
AW: Gesperrt

Mal ne Frage zum Chat: Ist der zurzeit irgendwie generell gespertt? Oder betrifft nur mich das, dass ich da nicht rein komme? Der sagt mir dann folgendes :
-ik1.GamerNET.org- *** You are permanently banned from ik1.GamerNET.org (You are blacklisted. Please visit http://cbl.abuseat.org/lookup.cgi?ip=212.23.126.1 for more information.) Email opers@GamerNET.org for more information.
Fehler : Closing Link: Yasmina[gprs-pool-1-001.eplus-online.de] (User is permanently banned (You are blacklisted. Please visit http://cbl.abuseat.org/lookup.cgi?ip=212.23.126.1 for more information.))
Verbindung getrennt zu irc.gamernet.org
<----- oO
 
AW: Gesperrt

Ich komm ohne Probs auf den Server. Nutzt du mIRC? Dann kann es sein, dass du dir ein nerviges Spamscript oä. eingefangen hast und deshalb gebannt wurdest.
 
AW: Gesperrt

Die IP wurde re-listed, damit ergab der Link nahrhaftere Informationen:
ATTENTION: This IP is likely infected with the Stration/Warezov worm. You MUST take immediate steps to remove the virus using an anti-virus tool with virus signatures as up-to-date as possible. Fix the problem before delisting, or you will get relisted again almost immediately.
 
AW: Gesperrt

Eigenartig... Ich kann über'n Javachat connecten. Also muss es an deiner IP liegen. Hmm.... Momentan fällt mir nix kluges zu ein. Obwohl... Man könnte man die Ops des Servers fragen, vielleicht haben die 'ne Idee.

Edit: Autschi...
Yasmina, hast du sowas wie The Cleaner auf deinem Rechner? Ist ein sehr gutes Programm, um Trojaner und ähnliches loszuwerden.
 
AW: Gesperrt

Also jez hab ich AntiVir mal laufen lassen und das Programm von dir und rein komm ich trotzdem nicht -.-"
 
AW: Gesperrt

Wir verlegen das mal kurz auf PNs, wenn du einverstanden bist. ^^ Dann spammen wir hier nicht alles zu.
 
AW: Gesperrt

Huchgittchen! Als ich gerade zu dem "Wer kommt zur Mitspielen '07" antworten wollte, hat mich das
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie"

auch ereilt. Es passiert also sogar Mods... ^_^
 
AW: Gesperrt

Stayka: Müsste jetzt gehen.

Theris schrieb:
Jedes Mal, wenn ich ein Thema abonieren will, krieg ich die o.g. Meldung.
In welchem Forum?

Ich denke nämlich, dass das mit der Email-Sperre zu tun haben kann. Die kann man pro Forum ein- oder ausstellen. Und wenn man sich automatisch über alle Folgebeiträge per Email benachrichtigen lassen will, könnte das die Fehlermeldung auslösen.

Also bitte mal die Foren angeben, in denen das passiert.
 
AW: Gesperrt

In welchem Forum?

Ich denke nämlich, dass das mit der Email-Sperre zu tun haben kann. Die kann man pro Forum ein- oder ausstellen. Und wenn man sich automatisch über alle Folgebeiträge per Email benachrichtigen lassen will, könnte das die Fehlermeldung auslösen.

Also bitte mal die Foren angeben, in denen das passiert.

Ich habe noch kein Forum gefunden, in dem es nicht passiert, sprich: in allen Foren bin ich gesperrt beim Abonieren. Ebenso bei der Aboverwaltung im User-CP und auch wenn ich all meine abonierten Themen dort anzeigen lassen möchte.

Und E-Mailbenachrichtigungen hab ich grundsätzlich und komplett ausgeschaltet (außer für PN). :nixwissen:
 
AW: Gesperrt

Ich habe ganz genau exakt das gleiche Problem wie Theris:
Egal, wo ich einen Beitrag abonnieren will, ich bekomme diese "gesparrt" Meldung, das gleiche Problem besteht ebenfalls, wenn ich die abonierten Themen angezeigt haben möchte. Wie bei Theris habe auch ich sämtliche Mails deaktiviert bis auf die PN Benachrichtigungsmails.
Edit: Ok hab jetzt mal den kompletten Thread gelesen, ist woh bekannt das Problem^^.
 
AW: Gesperrt

Immer noch? Mist. Dann muss ich weiter suchen, hatte heute was umgestellt.
 
Zurück
Oben Unten