[Gatos] Infothread

AW: [Gatos] Infothread

[FONT=Arial, sans-serif][Chen Longs] sind eine posergang die sich anfangs auf auf die chen long martial arts serie bezog, die aber inzwischen vorallem ein breites spektrum von martial arts begeisterten representiert die sich ihre eigene kleine florierende arena gebaut haben.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]aber auch wenn die chen longs eine bande von aufgecyberten martial arts wahnsinnigen sind heisst das nicht das sie auf schusswaffen verzichten, im gegenteil. die gang ist mit rund 40 mitgliedern recht klein, aber durchaus liquide und gut ausgestattet. sie verwalten einen grossen turf mit kleineren firmen und shops, kassieren beim oval orb, dem basar und nicht zuletzt mit ihrer arena gut ab, zu der auch ein kleiner chipversand gehört. das können sie unter anderem dadurch leisten das sie einige kleinere gangs als subunternehmer für drecksarbeiten einspannen und selber recht professionel auftreten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]chef und fixer der chen longs ist - wie kann es anders sein - chen long himself. unterstützt wird er von timojin, jane und dem ungeschlagenen champion der arena cybo-khan.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]die gang hat einen gewalttätigen und rücksichtslosen ruf, den sie mit allen mittel verteidigt. ohne dabei jedoch die geschäfte aus dem blick zu verlieren. im weiteren umfeld gibt es warscheinlich keine gang die derartige finanzielle mittel aufbieten kann.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]probleme hat die gang aber nicht nur mit einigen kleieren gangs die sie schonmal niedergemacht hatten, sondern neuerdings auch mit einer anderen recht bekannten martial arts gang, den chupacabras, die wiederum recht eng mit den nortenios verbandelt sind. grund ist wohl der streit um chip-vid technik die den chen longs vor der nase weggeschnappt wurde.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]anfangs waren die chen longs noch eine asiaten gang, aber im laufe der letzten zwei jahre ist es gemischter geworden, auch sind jetzt mehr frauen als mitglieder dabei.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif][Big Time Locos] eine klassische latino biker gang, die eher auf schnelligkeit, denn auf martialisches äusseres setzt. zu der gang gehören ca. 25 feste mitglieder, die nur aus männern bestehen und nocheinmal doppelt soviele sub-gangmenber die jünger und schlechter ausgestattet sind, und im virtel für einigen stress mit ihren mutproben und provokationen sorgen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]die gang macht in drogen, bikes, kleineren handfeuerwaffen, "schutzgeld" und auftragsarbeit für solche die es sich leisten können. allerdings hat ihr ruf in letzter zeit etwas gelitten da sie von den nortenios massiv unter druck gesetzt wurden, und ihnen die zeit fehlte sich um ihren turf zu kümmern an dessen rand jetzt neuerdings auch eine kleine hispano dorpher sekte siedelt und die gegend mit billigen syntetics versorgt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]zudem heisst es das sich die big time locos massiv verschultet hätten um endlich einen frieden mit den nortenios hin zu bekommen, aber nichts genaues weiss man nicht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]der neue kopf der locos ist der eher unbekannte tortuga. es heisst er habe einen straffen führungsstil und besitze militärische vorkenntnisse.[/FONT]
 
AW: [Gatos] Infothread

Nach dem bei Euch in der Runde viele Spieler mit an der Umgebung, etc. schreiben, stellt sich mir die Frage, warum ihr ein Forum statt z.B. einen Wiki als Basis nutzt. In einem Wiki kann jeder einen Beitrag schreiben und auch den Beitrag eines anderen ändern oder aktualisieren.
Bei B! kann nur der Schreiber eines Post, diesen eine bestimmte Zeit lang ändern.

Ein Beispiel für ein Cyberpunk Wiki.
Ich überlege, ob ich für meine Runde ein Wiki aufsetze, in das ich die Campaign Infos, etc. schreibe aber das lohnt nicht, da ich der einzige Schreiber wäre.;(
 
AW: [Gatos] Infothread

Seth's Feindin ist auf jeden Fall seine Ex-Freundin von der er glaubt, dass sie ihn damals bei den Bullen ans Messer geliefert hat.

Als Freund würde ich seinen Zellengenossen nehmen... Ich arbeite das die Tage mal aus.
 
AW: [Gatos] Infothread

all right, machs ruihg ein bissien creepy - die werden mit sicherheit eine rolle spielen!

----------

[Gargoyles] die gargoyles sind eine neue und alte gang im kiez. alt weil sie schon seit längerem immer mal wieder die beiden alten wohnhäuser beim "dead end" aufsuchten, neu weil sie jetzt entgültig in diese gegend gezogene sind.
die gargoyles, eigentlich eine abspaltung der titans, mussten sich diese neue heimat suchen weil sie mit der ordnungsmacht aufs ernsteste aneinander geraten waren. teile der gang hatten sich nach einem gelungenen cup aufs extremste vercybert und waren schliesslich amok gelaufen. die restlichen - etwa 25 member - wollen vorerst nicht auffallen und sich ersteinmal langsam einleben. das angebot der chen longs in ihre dienste zu treten haben sie dankend abgelehnt. die erfahrung laufburschen für die titans zu sein hatte ihnen wohl gereicht.
was die pläne der gargoyles angeht schwebt die umgebung im ungewissen. fest steht jedoch das diverse gargoyles sehr fähige kämfper sind und sie sich insgesamt sehr gut mit cyberware auskennen.
die finanzierung läuft dann auch in erster linie über cyberware. ankauf, verkauf und einbau. aussserdem scheint es pläne mit dem oval orb zu geben, aber nichts genaues weiss man nicht.
wichtige personen sind skinner, der mann fürs technische und hunting, ein solo typ mit nem high-tec militech helm und zwei chromblitzenden cyberarmen.


[Mano Negra] eine neue und weitestgehend unbekannte gang im virtel. die gang scheint wenig bis garkeine pläne im kiez zu haben, hat aber in dem ehemaligen gebäude der stadtreinigung ihr quartier bezogen. weder ist klar wieviel mitglieder die gang hat, noch welche möglichkeiten die gang hat.
klar ist nur das das massive einstöckige gebäude neuerdings über eiserne fensterläden und natodraht auf dem dach verfühgt. klar ist auch das die gang trotz des spanischen namens keine reine hispano gang ist, zumindest waren die drei gestalten die im fuego aufgetauchten bestimmt nicht alle hispanos.
die sprecherin nannte sich diamont und bot an schwer zu besorgende dinge zu organisieren, jedoch keine waffen oder drogen, allerdings nur ab 2500 bucks aufwärts. wie es scheint haben einige gangs dieses angebot erhalten.
auf der strasse sind mano negra nicht präsent, aber man munkelt es handle sich dabei um eine recht professionelle schmuggler gang.


[Chupacabras] eine etwas grössere mexican gang mit martial art anleihen. ihr gebiet grenzt direkt an das der big time locos, mit denen sie in den letzten wochen zum teil heftige kämfpe ausstehen mussten. auch wenn die chupacabras als sieger dieser auseinandersetzung gelten, haben auch sie verluste erlitten, und ihr turf ist zwar recht gross aber eingermassen herunter gewirtschaftet, auch für combat zone verhältnisse.
die betätigungsfelder der gang sind vorallem glückspiel, drogen, prostitution und natürlich schutzgeld. die gang gilt als gross aber uneins. die drei starken männer sind die brüder principe, assalto und largo. jeder von ihnen hat ca. 80-120 männer unter sich und kümmert sich um ein geschäftsgebiet. ihr allergie geplagter pate und vater caballero lebt inzwischen sehr zurückgezogen, und lässt seinen söhnen freie hand.
unter den chupacabrachs gibt es wiederholt probleme mit nahrungsmitteln. menschen aus dem gebiet der chupacabras überfallen wiederholt auch läden im gebiet anderer gangs. hinzu kommt das es jetzt wiederholt zu zusammenstössen mit den chen longs gekommen ist was die situation nicht verbessert.
hätte die gang nicht recht gute kontakte zu den nortenios, würden sich die chupacabras wohl kaum in dieser grösse halten können.


[Yomango] eine etwas strange gang die sich in letzter zeit aber als sehr wehhaft erwiesen haben als sie sich gegen die urban milicia erfolgreich verteidigt haben - und das obwohl die gang offensichtilich auf low-tech setzt.
yomango ist mehr oder weniger ein sozialer zusammenschluss aus den verschiedensten leuten. grösstenteils leute mit nem eco worrior background die es irgendwie nicht raus aus der stadt geschafft haben.
die gang besteht aus ca. 60 erwachsenen + kindern. die gang widmet sich intensiv der verschönerung ihres turfs und hat es hinbekommen auf den dächern gewächshäuser oder solar pannels zu installieren. ihre häuser sind bemahlt und die strassen mit strassenkunst versehen.
einigen membern sagt man ein etwas krudes esotherisches weltbild nach, aber insgesamt ist die gang sehr zurückhaltend und geht konflikten nach möglichkeit aus dem weg, so das eigentlich allen egal ist was da genau läuft.
insofern sind yomango auch so ziemlich die einzige gang im virtel die sich mal nicht über die üblichen kanäle finanziert, sondern vornehmlich auf subsistenswirtschaft setzt. dazu gehört auch eine kneipe (buccaneer), ein paar werkstätten, ein kleines wasser und e-werk die teile der gegend mit strom und frischem wasser versorgen, ein umsonst laden und sogar eine eigene kleine schule.
dennoch kommt yomango auch nicht ohne geld von aussen zurande. deswegen plündert man ab und an lagerhäuser und lebensmitteltransporte. wie es scheint arbeitet man hier mit einer nomanden gang zusammen.
neben den problemen mit der urban milicia hat yomango regelmässig stress mit der kundschaft und security vom lebensraum. hier ist die gang jedoch gespalten wie sie sich verhalten soll, denn eigentlich hat man ja beschlossen nicht selbst in die offensive zu gehen solange man nicht eindeutig angegriffen wird.
waffentechnisch setzt man vorallem auf gewehre, und die in eigenproduktion hergestellten hvy. x-bows, vor denen man in der nachbarschaft inzwischen einigen respekt hat.


[Cult of Speed] sind eine einigermassen klassische motorgang die sich gegenüber des junkjards festgesetzt haben. die ca. 30 in der hauptsache männlichen und schwarzen mitglieder kleiden sich überwiegend in rot und schwarz, und düsen in ihren selbstgebauten roten ralley carts durchs virtel.
auch wenn sich das ganze vielleicht wie eine horde barbaren auf speed anhört ist der cult of speed ganicht so übel. die haupteinanhmen des cults speisen sich aus den illegalen urban ralleys die beim alten stadthafen veranstaltet werden. mit den anderen gangs unterhält man zumeist gute oder neutrale kontakte.
unangefochtener chef der gang ist morris, ein erfolgreicher fahrer der angeblich in canada schon echte profi rennen gefahren ist. erwähnenswert im cult ist noch geki, eine japanisch stämmige junge frau die mit ihrem high-end hover bike offensichtlich in einer anderen liga spielt, aber dennoch mit den jungs vom cult abhängt. es heisst das sie als stuntfrau für die ganz grossen arbeiten würde, ein fabel für schwarze typen hätte und gerne den cult of speed gross raus bringen würde.
in letzter zeit gab es immer mal wieder ewtas stress mit kent vom junkjard, so das inzwischen die halbe gang hausverbot bei ihm hat, und das obwohl man geschäftlich sehr wohl voneinander proffitiert.
ausserdem scheint geki eine art stalker zu haben der wohl letztens sogar ein gebäude des cuts angesteckt hat, das dann nur durch die frühe entdeckung gerettet werden konnte. die gang hat ein bild herrumgeschickt und bietet 5000 bucks belohnung für den typ, was extrem viel geld in einer gegend wie dieser ist.


[Al Qassam - Izz El Din Al Qassam] eine grössere islamische gang die sich in letzter zeit wieder radikalisiert hat. dazu zählte auch ihr einflussgebiet bis an das der mings herran zu erweitern. die beiden können sich zwar nicht riechen, aber bislang konnte man sich noch immer gütlich einigen.
die gang, bestehend aus etwa 130 senior membern und zahlreichen jugendlichen supportern hat sich eine kleine stadt in der stadt geschaffen. eigenen läden, werkstätten, cafes und zwei koranschulen. die al qassam gilt bei vielen als hart aber gerecht, setzt sie doch das sharia recht hart und schnell in ihrem gebiet durch. die strikte geschlechtertrennung ist jedoch für viele garnicht mal so gerecht, und die fundamentalisierung der gang macht ihren nachbarn langsam sorgen.
auch wenn der arabisch stämminge anteil etwa bei 50 prozent liegt ist die gang doch eigentlich ein multikulti projekt, das muslime aus vielen herkunftsländern anzieht.
die beliebtheit der al qassam speist sich zum einen duch die straffe ordnung die in ihrem einflussgebiet vorherrscht, und zum anderen aus den wohltätigen hilfen in der community. dazu zählt in erster linie die armenspreisung und die hilfe beim wohnungsbau.
allerdings ist die gang wohl in echten finanziellen schwierigkeiten, und man darf gespannt sein die al qassam damit umgehen wird.


so, und damit bin ich was die gegend angeht auch erstmal durch. wie ihr zu denen stehen wollt ist ganz euch überlassen - aber vielleicht hilft es da und dort etwas für etwaige NPCs zu klauen.

-------------
@yennico: naja, noch ne neue seite auf der sich dann alle jubeljahre was tut. ich finds nicht so relevant.
 
AW: [Gatos] Infothread

[Gatos] die gatos sind eine gang die aus den resten des ehemaligen bill gates heim für benachteiligte kinder entwickelt hat. mit der schliessung kam es zur organisierung einer art selbsthilfe/ selbstschutz gang, die den anspruch hatte sich auch weiterhin um die strassen kids zu kümmern.
die gang besteht theoretisch aus ca. 110 mitgliedern. allerdings sind davon gut die hälfte noch in einem alter in dem der nutzen als "member" noch sehr zweifelhaft sein dürfte - also so zwischen 4 und 12. die festen member machen etwa 30-40 personen aus die sich um die alltagsgeschäfte der gang kümmern und aktiv im fuego - dem HQ der gatos - mitorganisieren. der rest besteht aus sog. senior membern die teilweise im umfeld des fuego wohnen und vielleicht schon eigene kleine familien aufgemacht haben.
die gangstruktur ist so das aktuelles bei den fast immer stattfindenden abendessen besprochen wird, und es jeden sonntag eine art lockeres plenum gibt bei dem dann auch die senior member und das umfeld anwesend sind.
entscheidungsträger sind vorallem diejenigen die ein hohes ansehen in der gang geniessen - aus welchen gründen auch immer. grundsätzlich setzt die gang jedoch auf einen hohen anteil von autoorganisation und beschliesst relativ wenig das für alle bindend ist.
es gibt unter den gatos auch einzelne kleingruppen, die, obwohl die sich als gatos sehen, eine unterschiedliche sicht auf die interessen der gatos haben. dabei geht es nicht zuletzt um die finazierung.
insgesamt sind die gatos eigentlich immer in geldschwierigkeiten - es gibt noch nichteinmal so etwas wie eine gemeinsame kasse, mal von der fokü-kasse abgesehen. wenn ein projekt durchgezogen werden soll müssen sich halt genügend leute und gelder finden - sonst läuft nix.
geldquellen sind neben raub, diebstahl und dem sehr moderatem "schutzgeld" die einkünfte aus parties, einige kleinere läden und natürlich den spenden der mitglieder die geldmässig bereits auf eigenen füssen stehen.
 
AW: [Gatos] Infothread

[Schauplatz] die gegend um das fuego ist im grossen und ganzen ein urbaner suburb von NC. das gebiet wurde quasi in einer nacht und nebel aktion aus dem boden gestampft als man innerstädtisch wiedermal mehr platz brauchte und die kleineren unternehmen incl. der angestellten an einen anderen ort verfrachten werden sollten. das ergebniss sind viele 2-3 stöckige flachbauten die büros oder kleinere maschinenparks aufnehmen können. dazwischen lager und parkhäuser und einge 4-6 stöckige wohnhäuser im plattenbaustil. da man aber mit den wohnhäuser nicht so recht fertig wurde stellte man den angestellten auf dem gelände das eigentlich für parks eingeplant war grosse containersiedlungen zur verfühgung.
dem ergeizigen jedoch schlecht geplanten projekt ging mit dem dritten konzernkrieg schliesslich die luft aus und viele gebäude wurde nie fertig gestellt. das stadtbild besteht demnach aus diversen fertigen oder halbfertigen fabrik und büro-etagen flachbauten und einigen wohnhäusern die z.b. nur aus stützen und decken bestehen oder bei denen nur die unteren stockwerke fertig wurden. dazwischen einige grosse hässliche lagerhäuser und komplette bauruinen.
nach dem offiziellen "scheitern" der gegend wurde schnell beschlossen das hier doch genügend platz für die stetig anwachsenden und benötigten migrantenströme sei und öffnete die gegend somit schnell für alle die verzweifelt genug waren um in dieser baustelle zu hausen, doch auch von den ehemaligen arbeiter_innen blieben einige in dem gebiet hängen, so das die gegend zwar deffinitiv nicht mehr "weiss" ist, aber die weissen immherin noch knapp 20 prozent ausmachen.
was wasser und strom angeht ist die gegend sehr schlecht ausgestattet. bis auf wenige hauptleitungen ist man hier ja nie wirklich ans netz gegangen. auch sendemasten oder kabelleitungen sucht man vergeblich. lediglich die kanalisation tut ihren dienst. ein fehrnwärmenetz ist vorhanden, liefert aber nichts an diese gegend aus.
verfall und einige brände haben ihr übrigens zum stadtbild beigetragen, und so ist die gegend wahrlich eine zierde für den begriff kampfzone. doch es gibt auch einige positive beispiele in denen die ansässigen gangs oder anwohner ihre häuser und wohnungen selber renoviert und verschönert haben. doch es bleibt dabei, wirklicher wohnraum ist in der gegend knapp und wenn dann oft nur auf einem niveau das die meisten als eher notdürftig bezeichnen würden.

[Poits Of Interest]

-[FONT=&quot] [/FONT][1] junkjard: – siehe "kent". (sarge).
-[FONT=&quot] [/FONT][2] oval orb: – siehe "josh".
-[FONT=&quot] [/FONT][3] basar: in den engen gassen der containersiedlung hat sich ein grosser flea-market eingefunden. zumeist sind die untersten container shops und beherbergen die ständigen händler des basars. zudem gibt es noch zwei grosse alte lagerhallen in denen sich vorallem sonntags und donnerstags verkaufende und kaufende auf den füssen herumtreten.
professionelle händler sucht man im basar vielleicht nich vergeblich, aber definitiv länger. das ganze ist ein riesiger schwarz und kleinstmarkt in dem so ziemlich alles in jeder möglichen und unmöglichen sprache verkauft wird.
im westlichen lagerhaus kam es in letzter zeit wiederholt zu zusammenstössen zwischen den chen longs und den chupacabras. scheinbar wollen beide bei den händlern abkassieren. ein umstand der stehts schlecht fürs geschäft ist. ach ja, gebt auf eure brieftaschen acht!
-[FONT=&quot] [/FONT][4] lebensraum: siehe "mitch".
-[FONT=&quot] [/FONT][5] runners point: hier treffen sich regelmässig city runner und parcours fans um sich auszutauschen und oder um kleinere wettkämpfe auszutragen. der rohbau ist zwar nicht besonders schön, eignet sich aber bestens für die parcours kletterei. hinzu kommt das es mit seinen neun stockwerken das höchste gebäude in der ganzen gegend ist, das einige runner auf dem dach einen starken solaren funksender eingerichtet haben und das der alte sixu dort einen kleinen imbiss mit gutem essen, drinks und verschiedenen energy tees anbietet.
-[FONT=&quot] [/FONT]al aksa moschee: das zentrum der al qassam gang. hier findet sich auch ein kleiner basar, ein cafè, zwei shisha stuben und ein festraum.
-[FONT=&quot] [/FONT]kantine: ist die öffentliche kantine der mings. mitglieder essen umsonst, anwohner verbilligt und gäste zahlen einen halbwegs moderaten preis für einfaches aber recht gutes essen.
das ganze gebäude war eigentlich die grossküche für die containersiedlung, wurde dann aber schnell umfunktioniert.
-[FONT=&quot] [/FONT]kims flea-marked: hier verkaufen unter anderem die mings ihre produkte – meistens klamotten. es geht geordneter zu als im basar und die hiesigen händler sind professioneller und verkaufen nicht selten die produkte aus eigener produktion. aber auch die waren der grossen konzerne gibt es hier neu zu kaufen, und die mings achten darauf das sich nicht zuviel heisses material findet.
kims flea-market kommt in dieser gegend einer mall am nächsten und ist in einer zweistöckigen fabrikanlage untergebracht.
-[FONT=&quot] [/FONT]red crocodile: ist das clubhaus der cult of speed gang. im prinzip eine grosse garage mit bar und lauter, zumeist R`n B oder hip hop, musik. hier trifft sich neben dem cult of speed alles was gerne über autos und rennen quatscht. die bar ist gut eingerichtet, die sofas nicht vom junkjard und an den wänden flimmern vids von grossen rennen und fahrern.
-[FONT=&quot] [/FONT]succero: siehe "el charro".
-[FONT=&quot] [/FONT]carmens place: ist ein kleiner hinterhaus puff. allerings werden hier nur frauen und lesben bedient. carmen selber ist ein senior mitglied der gatos und führt den laden vorallem aus einer gehörigen portion idealismus herraus – auch wenn das geschäfft so schlecht nicht läuft. sie und ihre 4 angestellten sind allesamt proffesionelle sex-worker und haben einen guten ruf. carmens place gilt als eher teuer im segment.
-[FONT=&quot] [/FONT]2B: der laden in dem früher berts brauerei drin war ist inzwischen wieder geöffnet und braut auch wieder selbst. allerdings jetzt eher hochprozentiges. das ganze ist ne ziemliche koma höhle geworden und eignet sich vorallem zum billigen volllaufen lassen in entsprechender gesellschaft und schlechtem ambiente. neben ein paar gatos hängen im 2B vorallem die spritties der umgebung ab.
-[FONT=&quot] [/FONT]dead end: ehemals der ort an dem die gatos ein erstes blutbad unter den inquisitoren angerichtet hatten und heute sitz der gargyles und der dead end cyberklinik – der einzigen cyberklinik im kiez – die trotz ihrer neuheit schon einen recht guten ruf besitzt.
-[FONT=&quot] [/FONT]buccaneer: die kneipe der yomangos. die einrichtung ist stilvoll und erinnert tatsächlich an einen schiffsrumpf mit tresen. durch die grossen stückforten schaut mensch auf alte flachbildschirme die einen grandiosen ausblick aufs meer und alte hafenanlagen bieten. fast alles ist handgemacht und zeigt viel liebe zum detail.
neben snacks gibt es ein reichhaltiges angebot an drinks, unteranderem auch einige sehr geniale cocktails.
an den wochenden finden hier auch kleinere konzerte, parties und andere veranstaltungen statt.
-[FONT=&quot] [/FONT]rat dojo: entgegen den gerüchten wird im rat dojo nicht nur "kung fu rat" gelehrt sondern diverse beliebte kampfsportarten. in den ehemaligen räumen eines postamts findet man auf zwei ebenen die harten kampfschulen der chen longs, die schon einige berühmtheiten hervorgebracht haben.
hier werden auch die kämpfe der arena geplant und quallifizierungskämpfe ausgefochten.
-[FONT=&quot] [/FONT]heaven: ist der einzige ort im kiez der verkabelten highspeed anschluss ans netz hat. neben einer kleinen wetthalle findet sich in dem von den chen longs geführten bürogebäude ein grosses net-cafe, ein kino und eine art stundenhotel für virtuellen sex oder was man auch immer besser alleine im netz erledigen will.
-[FONT=&quot] [/FONT]arena: in dem ehemaligen schwimmbad finden regelmässig die fighting events der chen longs statt. das ganze ist eine recht blutige angelegenheit und hat unter vielen anwohnern der gegend bereits kultstatus. neben dem wettbüro findet sich hier noch eine bar, ein sojaburger imbiss und ein tatoo shop. der eintritt ist mit 3 EB recht günstig.
die arena fasst zu stosszeiten fast 400 gäste die teilweise auch von weiter weg kommen. ein vorteil ist sicherlich das grosse parkhaus unter der arena, das von den chen longs eisern bewacht wird.
-[FONT=&quot] [/FONT]bikers point: ein treffpunk für meist weisse redneck biker die hier bei „amandas all american food“ gerne einen halt einlegen bevor sie in gruppen auf den basar, rennen, lebensraum oder andere lohnende objekte zusteuern.
-[FONT=&quot] [/FONT]dorphers hole: eine kleine kellerwohnung die von ein paar durchgeknallten und schwerbewaffneten dorphern bewohnt wird die auf eigene rechnung drogen herstellen und verkaufen. die big time locos die das gebiet für sich beanspruchen scheinen momentan nicht willens zu sein mit den preisdrückern tacheles zu reden.
-[FONT=&quot] [/FONT]casino: ein herruntergekommenes casino mit einer absurd lauten geräuschkulisse. trotz des zustands ist es für alle spielsüchtigen scheinbar der ort to-be. geführt wird das ganze von principe, einem der bosse der chupacabras.
-[FONT=&quot] [/FONT]divino: ein billig puff in den händen von largo, einem der bosse der chupacabras. der laden hatte in letzter zeit wohl einige probleme mit krankheiten, weswegen es jetzt angeblich einen echten arzt gibt der die huren kontrollieren soll.
-[FONT=&quot] [/FONT]hasta siempre: eine grosse stehts verrauchte bar in der latino pop oder salza gespielt wird. das ehemalige bürogebäude ist ansich kein richtig toller schuppen für eine bar, aber in dem wandlosen zweiten stockwerk hat man bei gutem wetter einen ganz netten platz zum kiffen und scheisse labern.
die bar ist fest in den händen von assalto, einem der bosse der chupacabras. hier werden haufenweise drogen vertickt und viele dealer von ausserhalb deken sich hier ein.




-----
so, ich schätze damit bin ich durch ... vorerst.
 
AW: [Gatos] Infothread

[Medical Attention] in der gegend gibt es nichts was an ein krankenhaus oder eine ambulanz erinnert, einzig einige personen die medizinische kenntnisse haben unterhalten z.t. kleine doc stations.
die meisten gangs haben zumindest eine person die sich etwas mit erster hilfe und medikamenten auskennt. personen mit echter erfahrung sind in einer umgebung, die im übrigen auch ohne schulen auskommt, entsprechend selten.

- stitch, ist ein klassischer ripperdoc und warscheinlich der erfahrenste doc im virtel. er kümmert sich unter anderem um die fighter der arena und unterhält eine kleine klinik im basar die aus drei containern besteht. stitchs ruf ist umstritten. er gilt nicht als zimperlich mit seinen kunden, auch was hygiene angeht kann man nicht von sauberem arbeiten reden, aber wenn es um die diagnose und ambulante behandlung geht hat er seine stärken,
- alvin hat wohl mal medizin studiert, aber wie lange weiss keiner. fest steht das er noch ziehmlich jung ist um wirklich erfahrung zu haben. er arbeitet im turf der chupakabras und unterhält dort eine kleine wohnung in der er auch operationen ausführt.es heisst er stunde mehr oder weniger direkt unter der knute von largo, dem besitzer des divino.
- aliah ist zwar eigentlich nur eine schönheitschirurgin, gilt aber auch bei medizinischen fragen als einigermassen kompetent. ihre kleine praxis liegt im einflussgebiet der al qassam gang, hatte aber wohl noch keine nennenswerten probleme mit ihnen. angeblich kann sie es sich leisten auch mal kunden abzulehnen, weswegen auch medizinische konsultationen nicht ganz billig sind. ihre praxis mit drei mitarbeiterinnen ist warscheinlich die professionell geführteste in der gegend.
- skinners cyberklinik gibt sich nicht wirklich mit medizinischen fällen ab, zwar gäbe es warscheinlich ein entsprechedes know how, aber skinner verliert schnell das interesse an patienten bei denen es nicht um caberware geht. letztlich läuft es aber auf eine geldfrage hinaus.

ein paar blocks weiter gibt es eine art medizinisches zentrum, in der einzelne corporations und
jungmediziener ihre medikamente und methoden testen. mitunter kann hier sogar geld verdient
werden wenn die nötigen pathologischen pararmeter erfüllt sind.
 
AW: [Gatos] Infothread

Luther ist ein spezialisierter Fixer, der in Wet, Soft- und Hardware macht. Die Reihenfolge seiner Expertise ist damit genannt: Wetware wird selbst hergestellt, Software weiterverkauft, die Hardware entweder getunt oder hinter dem Laster aufgesammelt.

Er ist ein mittelgroßer, hagerer Schwarzer mit einem kurzen Afro, der gerne Basketballklamotten trägt. Er gibt viel Geld für Vintagetrikots aus. Er ist ein Handyjunkie und kann nur mit Pillen schlafen. Für ihn arbeiten zwei Schieber: Fischbauch (Software) und Ripley (Hardware).
 
AW: [Gatos] Infothread

Twist ist ein Computer Nerd, d.h. aber nicht, dass sie viel Ahnung von Techzeugs hat. Sie verbringt die meiste Zeit mit Daddeln und will die Rolle des Solo aus ihren Games am liebsten auch im Real Life spielen. In der Gang ist sie noch weitgehend unbekannt. Sie erledigte bisher einige Botengänge, um an Kohle für die Online-Games und ein paar coole Waffen zu kommen. Sie legt keinen Wert auf eine modische Erscheinung und läuft am liebsten in Camouflage-Klamotten herum.

Sie kam mit ca. 4 Jahren ins Heim und hat nur noch verschwommene Erinnerungen an ihre Eltern. Der Vater stammte aus Amerika, die Mutter aus Puerto Rico. Warum sie über die Wohlfahrt ins Heim kam, weiß sie nicht. Allerdings ließen sie die diversen "Wohltaten" dort kalt. Die Schule fand sie blöd, sie hat sich lediglich für die coolen Cyberware-Teile ins Zeug gelegt.

Bis vor wenigen Tagen hatte sie noch nie einen realen Menschen getötet. Aber nach dem Tod der beiden Mings war sie regelrecht im Adrenalinrausch und will das so bald wie möglich wiederholen.

Freunde:
Die anderen Computer Junkies im Fuego, inbesondere Raoul, mit dem sie meistens ein Team im angesagten Egoshooter Q18 bildet. Da verstehen sich die beiden blind.

Feinde:
Thargor. Ein unbekannter Gamer, der in allen Spielen in den Top-Listen steht, weil er sich immer die besten Gimmicks dazu kauft. Ein arrogantes Arschloch und bestimmt ein verwöhnter Bengel irgendwelcher Corps. Twist hat ihn schon ab und zu besiegt, würde ihn aber am liebsten mal persönlich durch die Mangel drehen.
 

Anhänge

  • 0512_PerfectDarkZero.jpg
    0512_PerfectDarkZero.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 13
AW: [Gatos] Infothread

hmmm, also naja, das ist schon die kampfzone und da kannst du ab und an mal "oldtimer" daddeln, aber die meiste zeit geht dabei drauf irgendwo essen oder geld (u.a. für online games) zu organisieren. die gatos sind eine gang, kein wohltätigkeits verein der sechzehnjährige nerds durchfüttert - sorry honey.

thargor würde ich - mit deiner erlaubniss - etwas weniger virtuell machen.

... und das mit raoul ist "nur freundschaft" oder wie sieht das aus?
 
AW: [Gatos] Infothread

die infos die ihr von luther neuem ming kontakt bekommen habt:

deng sagt das die gruppe die bei den gatos rein ist aus leuten bestand die alle angehörige bei der letzten epedemie verlohren haben. sie waren auf der suche nach einem geeigneten gebäude um dort einerseits mings (vorallem sich selbst) anzusiedeln und um andererseits eine art krankenstation einzurichten mit der sie dann auchnoch ein haufen knete machen wollten - weil alle ausser den mings natürlich zahlen müssen für eine behandlung.

chen, der chef der gruppe, hat vor einen arzt zu entführen und diesen dann davon zu überzeugen das es unter den mings doch viel viel besser ist. ausserdem kann der arzt ja dann noch andere mings als sannis ausbilden - so der plan.
deng sagt allerdings auch das er in letzter zeit nicht mehr so überzeugt war von der ganzen akton. bei einem entführungsversuch sind zwei leute drauf gegangen, und dann nochmal drei bei den gatos. der chef der gruppe (chen) hat er jetzt schon einer woche nichtmehr gesehen, auch weiss er nicht wieviele genau zu der gruppe gehören - wer wurde spontan angefragt, und sein kontakt ist bei dem entführungsversuch drauf gegangen. bei der aktion im gatos gebiet hat er eigentlich schon nichtmehr mitmachen wollen ... .

er rechnet damit das das nicht die letzte aktion der gruppe um chen war.

------------

inzwischen bei den gatos:

die medizinische "versorgung" ist am zusammenbrechen. die medikamente die ihr noch von dem einen run gehortet hattet sind in der woche fast vollständig drauf gegangen - das ist das problem wenn man "dienst nach chip" macht ... . ausserdem musstet ihr zwei gatos die sich mit bullen angelegt hatten in die praxis von stitch schaffen (hat der chip nicht gereicht für). das war teuer.
jessie hat ihr stundium für die woche abgebrochen und schaut nurnoch selten rein - denn sie ist ja bei den mings - und wirkt total überarbeitet. allerdings bringt sie von den mings ab und an medikamente mit (abgelaufenes chinesisches zeug).

allerdings freut sich dark über starken zulauf in ihrem geschäft seit jessie weg ist. die "halbe gang" läuft bereits mit ihren athame amuletten rum ... .
 
AW: [Gatos] Infothread

doch, aber der orgateil ist ja soweit unter dach und fach. alles andere geht einfacher über mails.
 
AW: [Gatos] Infothread

jetzt kommt doch nochmal was.

uffie will den job mit den kinderporno typen nicht weiterverfolgen. ist ihr emotional zu krass. sie hat einiges von dem zeug an carmen branquilla weitergeleitet, die media ist auch privat in der survivor unterstützung aktiv und sehr daran interessiert vorallem die macher dieser videos dran zu kriegen - auch gegen gutes geld.
das forum auf das ihr aufmerksam geworden seit ist ein kleines forum in dem es offiziel um "freedom of speech" geht.
der >CC ring< wie sich das forum nennt ist sehr uneindeutig. uffie ist sich sicher das die bilder, vids und braindaces, falls das forum da der richtige ort ist, nicht übers netz verschickt werden, sondern völlig oldschool via post. das forum dient lediglich dazu kontakte zu knüpfen. adressen sind ebenso fehlanzeige da nur "briefkasten" nummern oder so ausgetauscht werden. im >CC ring< gibt es nur etwa dreissig aktive mitglieder (von vierzig), alle via nickname und mit noname e-mails. die IP adressen sind warscheinlich aufschlussreicher, aber eine beweislast ergibt die natürlich noch nicht.
die IP adresse von "HOLY" wird von einem sportverein "omega team" genutzt, die hauptsächlich schwimmsport veranstalten. mit sitz in der city (im monsanto swimming dome).
die adresse hat ca. 25 verschiedene nutzer, wobei einer darunter ist der wohl auch schon mal eher "erotische" bilder aus der herrendusche hochgeladen hat - allerdings keine kids.
 
AW: [Gatos] Infothread

so freunde, neue SC neues glück. ich hätte noch gerne ein - zwei dinge zu den neuen gewusst.

wie sind eure SC in die combat zone geraten?
freunde, feinde und offene rechnungen?
wie zufrieden sind sie mit ihrer jetzigen situation?
wo wollen eure SCs hin und was brauchen sie dafür?
stärken und schwächen der SC (ängste, moral, psychos)
auf welchen typ mensch fahren die SC ab – positiv u. negativ?


stichworte reichen mir.

mal`n beispiel:


wie sind eure SC in die combat zone geraten?
eltern wurden von orks umgebracht = schweres leben.


freunde, feinde und offene rechnungen?
feinde: die orks die meine eltern umgebracht haben.
freunde: die wölfe die mich danach grossgezogen haben.
offene rechnung: orks töten.


wie zufrieden sind sie mit ihrer jetzigen situation?
läuft.


wo wollen eure SCs hin und was brauchen sie dafür?
alfa wolf werden. gute waffen und geld.


stärken und schwächen der SC (ängste, moral, psychos)?
stark: ist nur sich selbst verpflichtet.
schwach: hat keine soziale/emotionale kompetenz.
psycho: spielt rollenspiele


auf welchen typ mensch fahren die SC ab – positiv u. negativ?
positiv: blond, langbeinig, schwaches selbstbewustsein, ohne sinn für geschmack und stil.
negativ: antifa und „in your face schwule“.
 
AW: [Gatos] Infothread

Es ist so ruhig hier. Gibt es diese Runde überhaupt noch? Was gibt es neues zu erzählen?
 
AW: [Gatos] Infothread

sad but true, die runde ist toast.

lag wohl in erster linie an mir, aber ich hatte/hab gerade keine lust mehr zu leiten. das hatte nix mit dem spiel zutun - das es schon noch ne weile nach dem letzten post gab. ich hatte noch diverse idee und mir persönlich hats auch echt spass gemacht (und die neuen PCs fand ich super). jedoch, wenn einen die unlust überfällt ...

dennoch interessantes projekt das damals von karsten begonnen wurde, und bei dem ne menge kram entstanden ist, das, sollte ich nochmal CP spielen, sicher auch in irgendeiner form wiederverwendet wird.
 
AW: [Gatos] Infothread

dennoch interessantes projekt das damals von karsten begonnen wurde, und bei dem ne menge kram entstanden ist, das, sollte ich nochmal CP spielen, sicher auch in irgendeiner form wiederverwendet wird.
Gibt es das auch in elektronischer Form? ;)

Ich sehe halt nur, dass Karsten's Website schon länger kein Update mehr erhalten:( hat und AAS aus verständlichen Gründen anderes zu tun hat.
 
AW: [Gatos] Infothread

ja ja, die elternfreuden ... :mama:

aber nee, die gibt es so nicht. natürlich den kram hier im thread. sonst hab ich noch für mich so ne art storryline gemacht, wo aber fast ausschliesslich die dinge vorkommen die ich geplant habe, und kaum etwas von dem zu finden ist was dann im einzelnen passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten