Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
43.134
Gedreht wird zur Zeit an einem Prequel der Serie Game of Thrones mit dem Arbeitstitel Bloodmoon, also Blutmond. Zu erwarten ist der Start wohl nicht vor 2021.

Inhaltlich lassen die Bilder vermuten, dass wir mehr über den Nachtkönig erfahren werden.

https://www.gamestar.de/artikel/game-of-thrones-prequel-serie-bloodmoon,3344641.html
https://serienfuchs.de/neuigkeiten/game-of-thrones-bloodmoon-start-in-2020-unwahrscheinlich-35113/
https://www.lvz.de/Nachrichten/Medi...-Nachfolgeserie-zu-Game-of-Thrones-kommt-2021
https://www.instagram.com/bloodmoonhbotv/
Bloodmoon-wird-gedreht-Nachfolgeserie-zu-Game-of-Thrones-kommt-2021_big_teaser_article.jpg
 
Wenns es sich wirklich um den Nachtkönig dreht brauch ich es ehrlich gesagt nicht so dringend.

Ich hätte gerne eine Serie die im alten Valyria spielt. Eine Serie des Heckenritters wär auch fein.
 
Zurück
Oben Unten